ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. An die Böser-Blick-Fraktion

An die Böser-Blick-Fraktion

Themenstarteram 30. Mai 2002 um 12:54

Hatte keine Lust, das im VW, Opel und wer-weiß-noch-wo-Forum zu posten.

Aber alle, die auf der Suche nach dem bösen Blick sind, sollten sich den Anhang mal anschauen :D

Das ganze gibts auch in groß

Ähnliche Themen
34 Antworten

grins

 

Hi

Na das nenn ich doch mal böse!!!!!

Und nicht das gehampel was die anderen machen(VW, Opel etc.).

cu Guido

Themenstarteram 30. Mai 2002 um 14:59

Eben.

Bin nur noch am suchen, was das für einer ist.

Müsste ein Lincoln, Chrysler oder DeSoto sein.

Will ich aber genau wissen :)

mfg

Themenstarteram 30. Mai 2002 um 15:41

leicht danebengelegen, das ist ein 1959er Buick Invicta 4dr sedan.

Mit Buick hätte man auch am Kühlergrill sehen können, muss man sich nur mal einen Roadmaster anschauen :D

mfg

...und der Böse Blick dieses Wagens endet bestimmt nicht so schnell am nächsten Baum.

NEIIIN bitte jetzt fangt nicht noch ihr an über Opel VW usw. zu hetzen, es reicht das man den schwachsinn über VW im Opel Forum und umgekehrt liest muss das den wirklich sein. Ich selbst fahre einen Opel Kadett GSI als Alltagswagen und einen TransAm am Wochenende, klar gefallen mir die gesichter wenn ich am Wochenende mit meinem TransAm nen Golf oder auch nen Opel stehen lasse. Aber ich habe auch eine menge guter Freunde die VW fahren und fange deshalb nicht an über sie zu hetzen, achso ja weiß einer wo ich günstig noch nen TransAm (Baujahr bis 1981) herbekomme. Wollte mal wieder was aufbauen. Ausserdem gefällt mir das Auto dermasen gut. (Ausschlaggebend dafür war früher die Serie Knight Rider) Serie war eigentlich Schrott aber das Auto war geil, meiner kann nur leider net reden. Na der kann dann allerdings auch net dazwischen Quasseln wie ich fahren soll.

Themenstarteram 18. Juni 2002 um 16:18

So, jetzt nimmst du erst mal deine vom Arzt verschriebenen Drogen.

Wenn das nix hilft, lässt du halt die Dosis erhöhen :D

Hier wollte keiner hetzen, ich fand das Auto einfach nur geil!

Ich respektiere sowohl BMW, Opel als auch VW-Fahrer; habe alles selber schon gehabt. Den ganzen Kinderkram zw. Opel und VW- Fraktion mache ich sowieso nicht mit, habe ich aber auch noch nie.

Kannst ja mal suchen unter 'mit was habt ihr so angefangen',

steht unter den ersten Beiträgen.

Meine Leidenschaft liegt halt mittlerweile bei US-Cars der 50 und 60s.

Und den Krieg zw. Opel, Vw, Audi, BMW schaue ich mir gelassen ausder Ferne an.

PS.: Fahre als Alltagskiste einen Omega A Caravan ;), vorher einen Passat gehabt, war mit beiden Autos mehr als zufrieden. Haben mich nie im Stich gelassen, darauf kommt es mir an.

Liebe Grüße

Dann hatte ich deinen Beitrag missverstanden, und die Drogen hab ich mittlerweile abgesetzt. Danke für den Tip, hab auch eben den Arzt gewechselt der andere verschreibt nur noch LSD

Themenstarteram 18. Juni 2002 um 17:41

20, blond klein, geil gefällt mir .....

uuups, jetzt habe ich wohl was vergessen und muss mal meine Dosis erhöhen lassen :D

mfg

@ HannahSP

haste mal n Bild von deinem Pontiac?

Tu mal posten.

Gruß Jürgen

Auf dem Bild sieht man wie er aussieht, ist net meiner aber meiner sieht genauso aus nur andere Felgen sind drauf. Habe leider nur eine absolute Scheiß DigiCam

Hast du den auch als kompletten Night Rider?

Auch mit dem Interior? Dann sind die doch schweineteuer, oder?

Gruß Jürgen

Lauflicht und Innenraum ausser Die Konsolen am Dach und das Lenkrad das bekommste net eingetragen.

Das Lauflicht auch ist aber mit der Handbremse gekoppelt, kann man nur einschalten wenn die Handbremse gezogen ist

Wo hast du den denn her?

Gruß Jürgen

Wen? das Auto, hab ich von Mobile.de das den Innenraum hab ich mir von meiner Tante aus den USA mitbringen lassen den rest hab ich selber gemacht oder besser viel von einem Kumpel machen lassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. An die Böser-Blick-Fraktion