an die amp kenner

Hy
da ich auch im naesten jahr bei der norddeeutschen meisterschaft im Db cap teilnehmen will und wieder gut im rennen liegen will, hab ich mir als ziel gesetzt min. 145 Db zu machen. bei fast 140 bin ich z.z aber ich frage mich, wenn ich meine amp voll aufdrehe also gain 100 % und den bass boost 100% (z.z gain 60-70% und bass b. 0% ob ich mir damit meine sub zerschiesse? was passiert mit den signal wenn die amp bei 110% lauft? ist die verzerrung soo stark, dass ich keine saubere Welle mehr bekomme oder fliegen mir die sub um die ohren oder .......

was meine komponenten angeht.

amp ist ne Blaupunkt gta 470 und die sub sind 2x 12 atomic von eltax die laut herst. je max 750W oder 150 RMs aushalten sollen ist beim Db drag die max leistung der sub oder die RMS angabe auschlaggebend.

32 Antworten

hi

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Mal im Ernst:
Glaubst du wirklich, dass einer bei deinem Equipment hier Komplexe bekommt?

*lol*

@ Puma_King
ich glaub die disskussio geht in eine falsche richtung!

@ bierteufel stimmt! sollte ich aber ich hab gedacht, dass ich hier schneller ne gute Antwort bekomme, als bei termpro weil es dort nicht soo viele user online sind.

Ich verstehe aber nicht, wie man an ner Meisterschaft mitmacht (egal wie gross oder klein die ist) und dann so eine Frage stellt.

Das passt halt ÜBERHAUPT nicht zusammen.

na, dann werd ich als bremer mal bei der nächsten meisterschaft teilnehmen ... so nen titel will ich auch ... auch wenn er scheinbar nichts zu sagen hat 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von D3Ni

na, dann werd ich als bremer mal bei der nächsten meisterschaft teilnehmen ... so nen titel will ich auch ... auch wenn er scheinbar nichts zu sagen hat 😁

Ja, da muss ich zustimmen, ich glaube ich werde nächstest Jahr einfach auch ab und zu bei der Street B mitmachen und nicht nur Street C, wenn man da so einfach an einen Titel kommen kann, dann muss man das ausnutzen...

ja cool dann zeig ich euch mal wie mann mit conrad zeugs was lautes verbaut. aber dann bitte keine ausreden!!!!!!!!!!
schade, dass ihr den sinn nicht versteht.

wie war denn nochmal die frage???
mfg, torsten

gibst jetzt mit deinen audison und dem jlchen an ? nene du

och manno, lass mich och auch mal!!!
mfg, torsten

seh zwa rnichts mit dem man angeben könnte, aber ich lass dich mal 😉

so, jetzt gehe ich in mein zimmer und weine! 🙁
mfg, torsten

Hallo...

Hier wurden soeben 2 Posts gelöscht wegen Fremdforenwerbung! FFW ist und bleibt weiterhin nicht zulässig!
Gerade die beiden User sollten es wissen, bekommen dann später noch gesonderte Post! 😠

Back to topic!

Gruß

Totti-Amun

Ich hasse das... Kinderkram hier. Fremdforenwerbung wäre, wenn ich schreiben würde, daß das andere Forum viel besser ist und daß die Leute bitte da hin gehen sollten. Warum soll man hier die User künstlich "dumm" halten weil man nicht auf mehr Wissen verweisen darf?

Ich werds wohl nie verstehen...

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Ich hasse das... Kinderkram hier. Fremdforenwerbung wäre, wenn ich schreiben würde, daß das andere Forum viel besser ist und daß die Leute bitte da hin gehen sollten. Warum soll man hier die User künstlich "dumm" halten weil man nicht auf mehr Wissen verweisen darf?

Ich werds wohl nie verstehen...

Das ist Deine Meinung, wir haben hier jedoch Richtlinien! Auf die habe ich verwiesen und die sind einzuhalten.

Back to topic, bitte!

Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich.

Gruß

Totti-Amun

Ey Leute , ein wenig Besinnung !

Warum arten gerade im MT Bereich so schnell die Beiträge aus ?

Spiegelbild der Gesellschaft ? Nein .... !

Kann man das nicht normal diskutieren ?

Ich fühle mich nicht mehr wohl hier ... Schade !

Also bitte zurück zum eigentlichem Thema und beantwortet dem Jung seine Frage oder ignoriert diese !

Andi