an die alten Hasen! Ausgebrannt?
Hi Leutz,
Sacht ma wie gehts euch so?
Fällt das nur mir auf, oder ist die Beratungsresistenz seit der MWst Erhöhung noch größer geworden? 🙂
Irgendwie verspüre ich immer weniger Lust den Leuten hier zu helfen, da ich immer mehr merke, dass Leute sich nicht helfen lassen wollen, oder einfach nur noch geizig sind?
Wie seht ihr das?
So langsam fühle ich mich irgendwie ausgebrannt.
Ich mein klar, ich könnt ja auch einfach weniger posten etc. Aber darum gehts nicht.
Mich würd nur mal interessieren, ob ihr derartiges auch verspürt?
Is schon krass in letzter Zeit finde ich.
Jeder 2te , 3te Fred is wirklich nur noch mit Müll zu.
Ich finds ja lustig, aber irgendwo auch sehr traurig.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir für fremde anfangen denken zu müssen, und das Fredersteller mit derartigen Fragen, sich selbst keine Gedanken mehr machen.
Sei es zu ganz simplen Sachen, wie Strom , Impendanzen , leistung, Einbauort etc.
PS: Vielleicht könne mer diesen Fred ja auch als Laberecke nutzen, wenn uns ma was aufm Herzen liegt 😁
Fänd ich toll.
Grüßle
101 Antworten
ich sags ma so.
irgendwie hat mich die Idee mit dem Endstufen Test irgendwie wieder motiviert 😁
Also ich würd das gern größer aufziehen.
Vielleicht frag ich ma ein paar Händler an, ob Sie nicht Lust hätten sich zu beteiligen.
Vielleicht können wir dann auch ein kleines Gewinnspiel machen?!
Als Gegenleistung bringt ?DER? Händler ein paar Flyer mit, und jeder Teilnehmer verteilt die in seiner Stadt.... 😁
Machbar? Händler meldet euch 😉!!!
Verdammt ich habe wieder Motivation..... Mein Burnout Syndrom is weg.....
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
ich sags ma so.
irgendwie hat mich die Idee mit dem Endstufen Test irgendwie wieder motiviert 😁
Also ich würd das gern größer aufziehen.
Vielleicht frag ich ma ein paar Händler an, ob Sie nicht Lust hätten sich zu beteiligen.Vielleicht können wir dann auch ein kleines Gewinnspiel machen?!
Als Gegenleistung bringt ?DER? Händler ein paar Flyer mit, und jeder Teilnehmer verteilt die in seiner Stadt.... 😁
Machbar? Händler meldet euch 😉!!!
ja oli frag doch mal den sascha der macht da bestimmt mit.
Ja werd ich machen, aber vielleicht wollen auch andere Händler mit mache?
CHS Bünde
RW Media
Thuglord
Car Hifi Zone
etc pp 😁
Zitat:
das ging ja einfach 😁
Ähnliche Themen
ich frag jetzt mal wirklich Blöde.......
Was haltet ihr von der Aktion?
Meint ihr des kann was werden?
Seht ihr einen Sinn darin? ( Spaß an der Freud )
ich finde die Aktion klasse, und klar wird des was und wenn wir halt keine Händler finden ( was ich nicht glaube) haben wir doch alle zusammen genug Endstufen oder?
Und Sinn? naja wie du schon sagtest Spaß an de Freud, außerdem trifft man sich so mal wieder.
Zitat:
Außer der Tecci organisiert wieder da vom letzten mal 😁
das wäre klasse dann bin ich auch wieder dabei
Hm 🙁 Stuttgart ist doch so weit weg! Wer wohnt denn schon da unten 😉
Also jedenfalls dann hängt das von meiner Seite sehr stark vom Termin ab, entweder ab Ende März, oder jetzt dieses WE :/ Den Rest bin ich voll und ganz mit meinem Studium ausgelastet, also jedenfalls könnte ich da kein ganzes WE für opfern dann und ich würde so gern endlich mal die ganzen Freaks hier kennenlernen. Außerdem will ich hören, denn darum ginge es mir bei diesem Test, einfach nur hören.
Um mal mehr ins Detail zu gehen:
1. Sollte man vorher eine Playlist erstellen, damit jeder sich in die Lieder mit seiner Anlage (als "quasi-Referenz"😉 einhören kann? Oder wird sowas dann vor Ort gemacht?
2. Welche Anlage wird benutzt? Meine ist für solche Zwecke denke ich ungeeignet (so als Beispiel jetzt nur), unter anderem, weil ich ja aktiv trenne und da das Testen einer Zweikanalendstufe problematisch wäre.
2.1 Wird mit Cap getestet, bzw. geht man von einer annähernd perfekten Stromversorgung aus? Das würde zwar der Endstufe zugute kommen, aber nicht unbedingt dem standart entsprechen. Aber geht es darum überhaupt? Denke nicht...
3. fälltm ir spontan nicht ein, aber ich werde mal weiter drüber brüten 😉
Zitat:
Original geschrieben von mehase
Hm 🙁 Stuttgart ist doch so weit weg! Wer wohnt denn schon da unten 😉
Also jedenfalls dann hängt das von meiner Seite sehr stark vom Termin ab, entweder ab Ende März, oder jetzt dieses WE :/ Den Rest bin ich voll und ganz mit meinem Studium ausgelastet, also jedenfalls könnte ich da kein ganzes WE für opfern dann und ich würde so gern endlich mal die ganzen Freaks hier kennenlernen. Außerdem will ich hören, denn darum ginge es mir bei diesem Test, einfach nur hören.
Um mal mehr ins Detail zu gehen:
1. Sollte man vorher eine Playlist erstellen, damit jeder sich in die Lieder mit seiner Anlage (als "quasi-Referenz"😉 einhören kann? Oder wird sowas dann vor Ort gemacht?
2. Welche Anlage wird benutzt? Meine ist für solche Zwecke denke ich ungeeignet (so als Beispiel jetzt nur), unter anderem, weil ich ja aktiv trenne und da das Testen einer Zweikanalendstufe problematisch wäre.
2.1 Wird mit Cap getestet, bzw. geht man von einer annähernd perfekten Stromversorgung aus? Das würde zwar der Endstufe zugute kommen, aber nicht unbedingt dem standart entsprechen. Aber geht es darum überhaupt? Denke nicht...
3. fälltm ir spontan nicht ein, aber ich werde mal weiter drüber brüten 😉
find ich toll das du dir Gedanken machst 🙂
Zum annern wirds eh nur ein "ein Tagestreffen" wie immer.
nur halt diesmal solltes es etwas früher als 14 Uhr stattfinden.
Deine Fragen/Gedanken sind berechtigt, und ich grübel da auch mal drüber nach.
Welches Auto bzw. FS wäre die perfekte Vorraussetzung?
Auf jeden Fall ein passives. Laut Zuckers Link wohl auch ohne LZK.
Zum Strom............ hmmmm da wir ja nicht wissen was zu testen sein wird, wäre es wohl besser eine stabile Stromversorgung zu haben.
Tecci fährt ja auch nen 6N, richtig? Das würde schonmal passen 🙂
Aber welches FS hat Tecci drin?
-blek