An alle Vectra Sport Fahrer mit original Titan Dekor

Opel Vectra B

Hi,

mich würde mal interessieren welche Farbe eure Tachonadeln haben.

Bitte nur kurz schreiben ob orange oder weiß.

Viele Grüße
Damien

35 Antworten

Hi

@xjag

Auch wenn es silber ist, ist es trotzdem Titan-Optik um den Tacho herum.😉

@Norman Klein

Vielleicht sind beide Fahrzeuge EU-Fahrzeuge, sprich Re-Importe. OK, ist vielleicht unwahrscheinlich, da es halt zwei Fahrzeuge sind. Aber wenn ihr die beiden Autos bei ein und dem selben Händler könnte es durchaus sein.

Ich sehe auf deinem Avatar die i500 Front. Ist die selber nachgerüstet oder ist das Auto so serienmäßig??
Denn der Vectra B Sport wurde in manchen Ländern so verkauft.

Gruß Hoffi

@DamienV6

Ist eigentlich nur eine exakte optische und technische Kopie (mit kleinen Abweichungen in Details) eines Vectra i500! Habe allerdings im Innenraum den Titan- Kram gegen Carbon ersetzt und ein wenig die Schalter- und die Armaturenbeleuchtung geändert!
An sich ist die Ausstattung nicht übel (habe Bilder davon gesehen), aber Du wirst sicherlich andauernd gefragt werden, warum Du keine schwarze Aussttung genommen hast! Ich habe mal ein Audi Coupe Typ81 gehabt in einem dunkelbraunmetallic, für den habe ich aus einem Urquattro (kürzere Sitzfläche bei der Rückbank) eine Lederausstattung aus den USA reimportiert, die war cremebeige, frag mal, was da jede zweite Frage war!? Irgendwann ging mir das auf den Keks! Aber trotzdem gefiel die mir, so wie sie war! Wenn Dein Vectra rioverde oder so wäre, käme die in tobacco sicher noch besser! Aber denk dran, sind keine Sportsitze!

@Hoffi

Erstzugelassen war mein V6 in Hamburg, also müßte der vorher schon aus dem EU- Ausland gekommen sein! Die Frontschürze habe ich nachgerüstet, ebenso wie Dachspoiler, BBS- Felgen, I500 Bremse, i500 Leistungskit und die Sport- lederausstattung, da war die Stoffvariante mit dem Zackenmuster drin! Eben bis auf die Zeiger in nichts von der hier üblichen Ausstattung der Sportmodelle abweichend!

Hallo Norman,

gibts da irgendwo mehr Bilder von?

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Dirk11

Hallo Norman,

gibts da irgendwo mehr Bilder von?

Dirk

Ja, aber nicht in diesem Forum! Im Opel- Problemforum ist der in der Galerie (unter meinem Namen)!