ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. An alle US-Car Fans !!

An alle US-Car Fans !!

Themenstarteram 29. März 2005 um 3:52

Hallo Leute,

schaut Euch mal den neuen Buick Lucerne an (ist wohl der Nachfolger vom Park Avenue). Im Detail zu sehen bei www.buick.com .

Ich finde das Auto nur noch hässlich. Das Heck ist ja wohl vom VW Phaeton abgeschaut und die Front erinnert an einen Japaner.

Ich wollte schon an Buick schreiben ob Ihre Designer

nicht mehr drauf haben und ob jetzt auch Buick nur noch langweillige Modelle auf den Markt bringt.

Was haltet Ihr von dem neuen Buick Lucerne !

Naja die neuen Chevys (Impala, Monte Carlo) sind ja auch nicht der Brüller.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. März 2005 um 4:31

Moin!

Wohl war, nicht der Schönste! Man merkt halt, daß die Amerik. Autoindustrie sich teilweise immer mehr dem Europ., Asiat. "Geschmack" anpassen will!

Mehr schlecht als recht. Das sind dann irdendwie keine Amis mehr- da sticht keiner aus der Masse heraus!

Naja, sei es drum, wir halten uns an der Vergangenheit fest und fahren einmal mehr Amerik. Klassiker.

Aber mich erinnert das Heck eher an den neuen Passat- verblüffende Ähnlichkeit!!!

MfG mafiofie

...ein weiteres, nichtssagendes, charakterloses Modell im GM Angebot :(

Qualität ist vermutlich i.O.; aber 08-15 asiatien Optik

am 29. März 2005 um 9:43

leute, die goldene ära der autos ist definitiv vorbei. heutige kfz's werden wohl auch niemehr zu kultautos resp. sammlerobjekten werden. es ist wie bei den briefmarken. nur die alten werden noch gesammelt und haben einen gewissen wert.

aber was buick da nun auf die beine stellt. also ich weiss nicht recht... wo bleiben da die grossen stielvollen limousinen, wie park avenue, riviera oder regal? einen skylark gibt's ja auch schon ewig nicht mehr. :(

Tja, da merkt man mal wieder das Daewo zum

GM Konzern gehört. Vielleicht hat Buick von dort

das Design-Team geholt......

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

leute, die goldene ära der autos ist definitiv vorbei. heutige kfz's werden wohl auch niemehr zu kultautos resp. sammlerobjekten werden. es ist wie bei den briefmarken. nur die alten werden noch gesammelt und haben einen gewissen wert.

aber was buick da nun auf die beine stellt. also ich weiss nicht recht... wo bleiben da die grossen stielvollen limousinen, wie park avenue, riviera oder regal? einen skylark gibt's ja auch schon ewig nicht mehr. :(

so fangen doch langsam alle an. solche schicken luxuskarossen wie früher wirds leider bald gar nicht mehr geben... denn irgendwie wird einem das unterhalten von so nem auto sicher auch noch unmöglich gemacht... kann man wohl nix dagegen machen... =(

Brrrrrrrrrr... wenn ich da so auf die webpage gucke meine ich ich bin bei Daewoo gelandet ... zumindest hab ich sie so in erinnerung als ich vor 2 Jahren mal dort war :)

am 5. April 2005 um 11:40

neuer Buick ?

 

Howdy Freunde,

da geb´ ich euch recht, der erinnert mich stark an

die neue Limousine von Hyundai, Sonata oder wie der heisst.

Bei denen zählt doch nur der cw Wert und so ein

Schnick Schnack wie Aerodynamik.

 

Grüße

am 5. April 2005 um 12:21

Oh verdammt.

Ich dachte GM geht es schon schlecht und dann so eine profilloses,austauschbares Design.

Also den einzigsten den ich aus dem Buickprogramm noch fahren würde, währe der LeSabre.

Und dann diese beknackten Namen die sich die GMler für diese Kreaturen ausdenken.

Was ist bloß aus Buick geworden?

Jetzt haben die also auch schon so überflüssige SUVs im Angebot.

Gruß

MEIN GOTT!

Ist das ein Kia oder was?

Wo sind die stolzen Schiffe wie einst der Park Avenue?

Ich singe:

NANANA NA

NANANA NA

EEEE-OOO

GOODBYE!

am 6. April 2005 um 6:40

Ich konnte noch eine Rosine picken

 

Eines der wenigen schönen eleganten und edlen Designs der Amis darf ich mein eigen nennen, Geschäcker sind verschieden, logo, aber der zuletzt gebaute Chevi Camaro war und ist für mich ein Musterbeispiel an eleganter Form, mit weiblilchen sexy Hüften, schnittig schlank mit edler Haifisch-Schnauze, Buick sollte vielleicht mal bei den älteren Chevi-Designern anklopfen...

am 6. April 2005 um 17:06

finde er sieht von hinten aus wie ein Accord und von vorne wie ein Nissan Altima. Tja die Amis sind eben schwer unter druck von den japanern und wollen mit japanischem design die käufer wiederbekommen. von innen finde ich ihn aber typisch buick.

Vielleicht sollten sie bei GM mal darüber nachdenken warum sich der Chrysler 300C in den USA so gut verkauft und vor allem auch ohne die bei GM üblichen extremen Rabatte.

Amerikanische Autos müssen auch aussehen wie amerikanische Autos und nicht wie eine Volkswagen / Toyota Kreuzung.

Vielleicht ist Bob Lutz wirklich schon senil, wenn er glaubt mit solchen Autos aus der Krise fahren zu können.

Denjenigen, der sich die Namen bei Buick ausdenkt, sollten sie auch mal zum Psychiater schicken. Lucerne, LaCrosse, LeSabre, Rainier und der absolute Hit: Rendezvous für ein SUV.

Man könnte grad meinen, die wären von Renault übernommen worden.

am 10. April 2005 um 11:30

Hallo hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Mafiofie

[...]

Man merkt halt, daß die Amerik. Autoindustrie sich teilweise immer mehr dem Europ., Asiat. "Geschmack" anpassen will!

[...]

Das mit dem Europäischem Geschmack mag zwar stimmen (zumindest daß GM sich das zum schlechten Vorbild nimmt). Andererseits gibts die Buicks schon seit Jahren hier in Europa gar nicht mehr zu kaufen.

Hab mich gerade schlau gemacht, weil ich meinen PA durch den aktuellen (2005er) ersetzen wollte. Resultat: Kann ich mir in USA gerne selbst kaufen und hierher verschiffen, aber Garantie & Wartung gibts in Europa nicht. Die hiesigen GM-Werkstätten (was davon übrig ist) bekommen die erforderliche SW zum Auslesen der Fehlercodes etc. nicht mehr.

Freunde, in Zukunft bekommen wir von GM nur noch, was die wollen.... Oder ich wechsel doch zu Hyundai :-(

Gruß aus Bad Münder

Hallo zusammen,

ich wollte mir mal vor einem Jahr nen Oldsmobile Alero kaufen ( es wurde dann jedoch nen Corsa ), niemand hier in der schweiz wollte mir nur einmal helfen solch einen wagen in die schweiz zu befördern.

Ausser Cadillac, Chevrolet und Pontiac findet sich hier nichts mehr gmc noch ab und zu aber das wars dann schon....

und die haben mir auch gesagt wenn was kaputt geht es gäbe keine garantie und solche lesegeräte usw hätten sie auch net..

ja toll dann halt ned

grüsse euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. An alle US-Car Fans !!