- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- An alle Roller freaks brauche eure Hilfe
An alle Roller freaks brauche eure Hilfe
Hi
hab vor mir einen Roller zu zulegen jedoch kenn ich mich mit diesen dingern gar nicht aus. Was könnt ihr mir empfehlen.
Es sollte auf jedenfall ein 50´er sein das man mit dem Auto führerschein fahren kann, gut aussehen sollte es (wie z.B. Suzuki Katana) und sollte gebraucht nicht die 850 Evros überschreiten. Hab mal gehört das es noch welche mit wasserkühlung geben sollte die anscheinend besser wären wie die normalen was sagt ihr dazu?
Gruß
BeatMan
P.S.: falls ihr HiFi Anlagen in eure roller reinhauen wollt kommt zu mir hab ja nicht umsonst den Namen BeatMan ;-)
Ähnliche Themen
19 Antworten
jaja,
rollerfahrer, hoch sollen sie leben, an jedem Baum einer.
lass blos die finger von sonem scheiß
wenn du vonn den ersten rollstuhlfahrern geschnitten wirst,
weiste warum
am besten bindeste n paar alte blechdosen mit n langenband zusammen und tüddelst die drann fest
tausendmal besser als der originalklang
Mit Rollern kannste zwar auf der straße rumgurcken , aber schotter?naja schon aber danach kannste dann schön auf der straße zum lackierer fahren,ne musst du sogar,diese kackdinger sind so anfällig...
an meiner schule sind diese dinger in , oh got ich bin der einzige mit ner enduro...
aber alle roller und wirklich jeder hat schon kratzer weil sie sich alle naslang auf die fresse packen ...
Ich bin mal mit nem mbk stunt vom kolegen gefahren,sitze drauf gebe vollgas und das ding gurckt dann mal so langsam los,da währe ich schon im 3. gang ey !!!!
Und der Sound????!
Hau mal 3000 Watt anlage ins klo rein und dann kack da mal metallica auf lautester lautstärke an,dann weißte was´n derber sound ist!!!
ich kriege drönen in den ohren wenn sie alle bei mir an der schule losfahren...
Ohhhhh gotttttttogotttt !!!!! NIE NEN ROLLER !!!!!! LIEBER NE SCHÖNE 50ER ENDURO !!!!!
PS:
MOTORROLLER ==== SCHWUL !!!!!!
Zitat:
MOTORROLLER ==== SCHWUL !!!!!!
genau meine rede niemals ein roller lieber eine 50er enduro
so jetzt noch schnell das profil uppen und in jeden anhang was gegen roller
fmg
tobias
Thread closed.
Ich brauch wohl nicht erklären warum.
Btw, die Mods können seit heute Siganturen bearbeiten. Gut, gell FacheButcher
Gruß Dominik