ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. An alle lkw fahrer

An alle lkw fahrer

Themenstarteram 16. August 2004 um 19:50

Hallo ,Sagt mal mich würde mal interessieren welche marke von lkw`sman am häufigsten so auf der bahn sieht???? und welche ihr so gut findet rein design mässig versteht sich.Ich persöhnlich sehe sehr oft verstärkt DAF 95XF und Iveco Stralis Kann das hinnkommen.Gruss N.B.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Hallo

Ich finde den MAN TGA XXL super

Fahren auch vile rum

volvo fh16!!!!!!!!

mit über 600ps das stärkste , was zur zeit rumfährt.

Am meisten fahren Benz Trucks durch die Republik.

Ich bevorzuge aber MAN

Bin auch der Meinung das

es am meisten Daimler gefolgt von MAN gibt.

Hab im Geschäft einen 2541 WAB Actros

und nen 460 xxl TGA.

Auch wenn der MAN 1000 mal besser zieht und

die meisten sagen MAN sei besser,

ich fühl mich im Actros einfach viel wohler,

keine Ahung warum.

Sind übrigens beide ziemlich neu,

der MAN ist ca 3/4 Jahr alt der Actros 3 Monate.

Bei uns Benz und MAN, danach Volvo und andere...

Persönlich halte ich den Scania 164 V8 mit 580PS Hauber und Schaltgetriebe für den absoluten Fahrertraum...

H.A.N.D.

total.desaster

An alle Lkw fahrer

 

Hallo

Am aller wohlsten fühle ich mich im SCANIA.Mein erster war der 141er bis zum 143.Bei über 2 Millionen Km noch nie Motorschaden.Zwischendurch DB 2635, 1938 ,nur Probleme.Von ATROSE reden wir garnicht.

Gruss Ralf

simply the best:MAN,was sonst!!

Scania R 580 dürfte wohl einer der besten LKW sein. Kaufen aber leider wenige Kunden.

DAF XF95, ist auch ein sehr schöner und guter LKW. Ich hatte mal das Glück diesen im Test zu fahren. Ich hätte heule können als die Woche um war und ich den wieder abgeben musste.

Unter Peterbit*

kann man Fotos von diesem Fahrzeug laden. Leider hatten wir da noch nicht unsere neue Canon. Mit der wären die Fotos noch schöner geworden.

*Link aus Gründen des Jugendschutzes gelöscht.

also die häufigsten lkw die man sieht haben nen stern oder nen löwen im kühlergrill.

ich hatte bis dezember nen actros gehabt vor dem einen man und seit dezember fahr ich nen aktuellen neuen MAN TGA XXL und bin sehr begeistert von dem teil

bin sowieso fan von lkw mit dem löwen im grill

Der Stern fährt in Deutschland schon sehr oft hat wohl auch seinen Grund

Das Werkstattnetz ist am Dichdesten behaupen die Verkäufer und die Preise sollen ja beim Stern nicht die schlechtesten sein *wirrr*

Wieso überhaupt Werkstatt?

Bin schon immer Gerne MAN gefahren ABER auch Benz ( die Betonung liegt bei Aber)

Kleiner Witz am Rande :

Warum grüßen sich Actrosfahrer nachmittag´s nie untereinander ???

Ja weio sie sich vormittag´s schon in der Werkstatt gegrüßt haben :D

Für mich war MAN immer das beste - bis mein Chef einen TGA gekauft hat - jetzt hoffe ich das mir mein 463er immer erhalten bleibt !!

Warum ?? : Ich bin 193 und hab in diesem Fahrzeug keinen Platz mit meinen Füßen - und das muß ich aber 14 Std. täglich haben !

Actros würde für mich längerfristig auch ein Kündigungsgrund darstellen weil die Sitzposition total besch...en ist - über Volvo und Scan kann ich nix sagen weil ich sie noch nie gefahren bin - aber gern mal würde ,....

Die Tage habe ich mir mal auf den verschiedenen Seiten "meinen" LKW zusammengestelt. Könnte mir mal bitte einer die 60000 Euro überweisen, das ich die Bestellung verbindlich machen kann? :)

Was ich damit sagen will, man kann ja Träumen von was man will, nur kauft der Chef, doch was er denkt das es gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

[B

Was ich damit sagen will, man kann ja Träumen von was man will, nur kauft der Chef, doch was er denkt das es gut ist.

Leider ....

Hi!

Bin zwar kein Trucker (hab aber Klasse 2) aber mir gefällt die Volvo N Serie am besten!

Gruß

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen