an alle gaskranken- gebt uns XMAX!!!
sooo leuts, es wurde ja bisher immer viel geschwafelt. wir könnten mal wieder und huch und hach. leider hat bisher niemand den anstoss gegeben. 😁
aus diesem grund möchte ich einfach mal den anfang machen.
dieser fred ist für filmchen gedacht, die zeigen was euer equipment so hergeben kann und wie ihr evtl. auch den ein oder anderen lautsprecher killt 😁.
also alles an selbst gedrehten funstuff hier neipacken 😁.
bitte nicht auf http://www.realmofexcursion.com/ verlinken, denn die meisten leuts hier kennen die seite ja schon. wie gesagt, hier soll es um eigene filmchen gehen. 😉
schick wäre es auch, wenn ihr so ein paar sätze mit dazu tut. was z.b. gerade für musik läuft oder so.
gehostet werden kann die ganze sache hier am einfachsten:
http://ul22l3.rapidshare.com/
funktioniert selbsterklärend. bis zu 100 mb pro datei sind möglich. beim download der datein dann einfach auf den free download klicken und die buchstaben eintippern.
na dann mal ran an die socken und fleißig gepostet. hrhrhrhr
ich hoffe, das sich bald wieder einige seiten füllen werden 😁.
307 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Potatogun
ja aber nix wildes... einmal knöpfchen gedrückt und alles beim alten 😁 das kann die gut .....
mag ja sein, aber auch dauer sicherlich dennoch nicht gesund 😉
nunja auf dauer.. hehe nen geldscheißer hab ich ja auch ned mir ständig neue subs zum verheizen zu kaufen und sowas macht man ja nicht alle tage 😁
hab jetzt auch nichts lautsprechermäßiges daheim, was ich nicht merhr brauchen könnte, nurnoch home hifi und die bleibt auch da^^
gruß lukas
http://www.myvideo.de/watch/830322
na endlich.......schön gestunken hat es. rauch im häusle war noch minuten später. magnet war ca auf 40°C 😁 morgen zerlege ich ihn. mal sehen....
hab nix großes mehr hier liegen 🙁 nur nen 16er....mal bei ebay gucken...
bye
Ähnliche Themen
Also ich lad gerade ein Video von meinen kleinen TMTs hoch, ist aber schlecht und ich wollte die Nachbarn net so nerven, ich muss mal etwas außerhalb fahren 😁
Ich hab mal den Fuffzich Pfennich reingeschmissen mit seinem Süßigkeitsladen 😁
Erst leise und dann etwas mehr aufgedreht, das war schon ganz schön laut. Was ein ordentlicher Einbau alles ausmacht 🙂
Naja seht selbst (oder auch nicht, weil viel sieht man ja net).
Wenn du die Kamera mal still gehalten hättest, hätte man sicher auch mehr erkennen können 😁😁 Und auch mal bissi länger laufen lassen 😁
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Wenn du die Kamera mal still gehalten hättest, hätte man sicher auch mehr erkennen können 😁😁 Und auch mal bissi länger laufen lassen 😁
Gruß Tecci
Ja Meister 😁
Hab doch gesagt, erste Video, zweitens die armen Nachbarn, drittens da geht noch mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Bigdog71
Ja Meister 😁
Hab doch gesagt, erste Video, zweitens die armen Nachbarn, drittens da geht noch mehr.
Sehr gut mein Schüler 😁
Erstens: trotzdem Kamera ruhig halten
Zweitens: Die sollen sich net so anstellen, ist ja nur ein Vorgeschmack auf den Sub 😁
Drittens: das wollen wir sehen 😁
hm
sääärvus...
werde in den kommenden tagen auch mal ein video von meiner steg und meinem quantum (in doom'scher kiste) hier reinstellen ... 😁
hahaha... 😛
edit: da ich heute mal die stufe und den woofer ins auto verfrachtet habe an den original tröten noch... aber das ist ja wurst... 😁
naaa die kiste is scheiße.... bisl zu groß 😁
nehm ne tote katze oder so und werf die da rein evtl noch rigendwas um das volumen bisl kleiner zu bekommen 😁
mfg
hm
Zitat:
Original geschrieben von D00M_
naaa die kiste is scheiße.... bisl zu groß 😁
nehm ne tote katze oder so und werf die da rein evtl noch rigendwas um das volumen bisl kleiner zu bekommen 😁mfg
hier geht es um XMAX!!!111 😁
nicht wer die "nichtschönste" kiste hat 😉
häßlichste wollte ich jetzt nicht sagen... 😛
ich hab auch schönes xmaxx material bekommen...
nächste woche wenn bisl eingespielt is und ich ne cam hab wird gefilmt 😁 😁
mfg