An alle FK Angel Eyes Fahrer
Kennt ihr diese Phänomen das man bei Dunkelheit und vor allem bei Regen ständig Lichthupe und Fernlicht bekommt?
Ich bin schier ausgerastet gestern als es so übel gepisst hat, weil ich eh schon wenig gesehen habe und dann bekomme ich von jedem dritten noch Lichthupe und Fernlicht dazu der mir entgegengekommen ist.
Scheinwerfer sind korrekt eingestellt von der Werkstatt und meine Leuchtmittel sind auch Hochwertiges Obst von Philips und keine illegalen 100 Watt Lösungen. Und nein, falls jetzt jemand auf die glorreiche Idee kommt ich bin mit Fernlicht gefahren 😉
37 Antworten
ja genau die sind das. Aber denk bitte nicht dass ich so blöd bin und dafür unendlich Geld ausgegeben habe.
Das XENON ist aus nem Unfall-Benz und hat mich nix gekostet.
Hm..ja. Kann aber dann im nachhinein teuer werden.
Wenn das bei einem Unfall festgestellt wird, darfst Du alles selber bezahlen.
Aber ich denke das brauche ich nicht zu erwähnen.
Ne! Krass...öhm..hat das nicht auch irgendwie berufliche Konsequenzen, wenn das mal rauskommen sollte? Polizisten sollen doch immer ein Beispiel sein. Wenn Dich da mal Deine Kollegen rauswinken...oder gucken die bei einem Arbeitskumpel nicht so genau hin?
Du nimmst mich doch jetzt auf den Arm, oder?
Ähnliche Themen
nee ist kein Scherz.
Die stehen auch immer um mein Auto rum und jeder kennt mein Golfi. Mein Gott, das Xenon ein Sicherheitsplus ist kann ich glaub ich jedem beibringen. Mehr Licht - mehr erkennen - früher reagieren - sicherer fahren !
Aber da macht kein Gesetz mit (mist!)
Egal - das bleibt schön drinne - ich hatte das letzte Woche draußen wegen TÜV-Untersuchung. Abends nix mehr gesehen (übertrieben)
Nee, mal im Ernst - ich mag nie wieder ohne!
Naja, jeder wie er es braucht.
Nebelscheinwerfer bei Regen fahrer sind auch nicht meine Freunde, die blenden so extrem, am liebsten draufhalten.
Mit AngelEyes kenn ich mich nicht aus, kam mir auch noch keiner entgegen, der mich geblendet hätte.
Für die Rally-Front gibts keine AE, warum eigentlich nicht ??? lol
Hi,
Hab uach die Fk scheinwerfer drin !
Meistenst Abends/ nachts bekomm ich dauernt lichthupen habe es 2 einstellen lassen, naja liegt dann wohl an Fk genau so wie es bei der Dichtung und seit neuestem blättert mir der "chromlackk"(oder was auch immer das sein soll) im Scheinwerfer ab .
Damals war eigentlich nur der Kaufgrund, Billig und top Optik, ,naja wusste schon von der bescheidene Qualität bescheid, aber das mitn blenden ist schon unangenehm
also ich hatte in meinem 3er auch angel eyes fk drin, und nie probleme mit lichthupe oder ähnlichem gehabt.
waren übrigens auch 1a dicht.
muss aber auch sagen, das die fk die str. viel besser ausgeleuchtet haben als die originalen.