an alle die mit chromfelgen fahren
hi wollte euch mal fragen wie ihr die felgen pfelgt und wie oft???weil ich wasche meine chrom felgen bestimmt jeden 3.tag aber habe gesehen das trotzdem sich so kleine schwarze pickelchen bilden kennt jemand das und wie kriegt man die weg?durch einfach putzen gehen die nicht weg wer kann helfen??? danke
20 Antworten
Ich halte an meinem Glasreiniger fest,,, eine Nanoversiegelung kostet 200 euro sagstest du, das ist ja kein allzu hoher Preis,,,aber einfach nur mit nem Tuch drüber ohne mal n bissel was flüssiges zu benutzen, das glaub ich nicht so recht,,,,die felgen werden doch nie zu 100 % sauber!!!
Oh da muss ich dir wiedersprechen, dass ist eben so deshalb Nano Effekt (Lotusblumeneffekt) Ist wie ein Lack der aufgesprüht wird, da kann sich absolut garnichts festfressen. Das selbe Prinzip wie auf der Auto Front-Scheibe wo man es selber machen kann. Mit sprühen bzw.lackieren ist es halt noch professioneller und besser..
Werden die Felgen dadurch nicht matt was den Glanz berifft??? Ich mein natürlich die Chromfelgen!!! Die glänzen genau so wie vorher???? Ich kann das ehrlich gesagt garnicht glauben???
Es ist ein durchsichtiger Film der die Poren schließt , das gefüge die oberfläche wird anders angeordnet(Adhäsionskraft) wird verringert deshalb kann man viel leichter reinigen.