an ALLE! BMW TREFFEN AM 3. u. 4. MAI

Ort wird noch besprochen!
Am 3. und 4. Mai 2003!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht Vergessen!

28 Antworten

Ich verschiebe diesen Thread sp¨ter in das neue BMW Unterforum "Treffen".
Wloote nur voher Bescheit sagen, das sich keiner wundert, wenn er "weg" ist...

Und schreibt bitte das nächste Mal den Betrag gleich dort hin. Ich werde auch noch einen Newsletter rausschicken, da sicherlich viele übersehen haben, das es diese neuen Foren bei Motor-Talk gibt, aber zur Zeit ist der Server etwas überlastet und wenn ich jetz einen rausschicke, befürchte ich, das alles (naja, nicht *alles*) zusammenbricht...

rund um nürnberg wär auch cool

wenn dann richtig...

Als mögliche und schöne orte zum treffen würde ich die Aribase Bitburg, Fehmarn, Rügen oder etwas ähnliches klasse finden ... da kann man ein treffen gleich zu einem kleinen urlaub machen und ne schöne ausfahrt machen ...

Hi!

Hatte ja damals schon gesagt, dass ich dabei bin, wenn ich Zeit habe... Vergesst mich nicht... *grins*

@M3,2 Compact:
Geiles Auto! Selbst umgebaut? Ist echt ein Hammer... Damit dann Golf VR6 jagen gehen... 😁 Die kriegn die Krise, wenn ein Compact sie abzieht... 😁

Grüße,

Moses

Ähnliche Themen

@derMoses

Danke und ja selber umgebaut. VR6 is nicht ganz die jagd klasse... 5,1sec gemessen ... habe schon viel spaß gehabt und mit mein bester kumpel fährt E46 M3 und sieht nicht wirklich land *G* ...

Zum treffen habe ich mal nachgeschaut und vieleicht ist ja auch interesse ein treffen im norden zu machen ....

http://www.flugplatz-ruegen.de/

währe doch was tolles...

Die Idee ansich ict gut,aber leider ist das den anderen gegenüber unfair,wenn sie aus Bayern kommen.Deshalb ist Hessen oder so schon die bessere Wahl.
Würde ja auch da hoch fahren aber ich komme ja auch aus der Mitte.Nur wenn ich in München oder Umgebung wohnen würde wie einige hier im Forum,dann wär mir das zu weit.

😠 deiner iss ja dann schneller als meiner *grh*
Naja dafür haste kein richtiges Heck und siehst nicht so elegant aus wie ein schönes Coupe 😛

@ johannes

so meine ich das nicht... denke ehr das es ja nicht nur ein treffen geben muss.. mein vorschlag währe mal losgelöst von hessen...

Mal ein lustiges wochenende an die küste könnte ja vieleicht auch auf zustimmung treffen und das dann vieleicht ende juni oder so... is ja auch nur ne idee...

da ist mir hessen echt noch lieber :-)
weil aus der gegend von nürnberg bis nach rügen?! ist schon weit und allein soweit rauf fahren, ist auch net schön :-(

erst das Eine und dann das Andere!

Erstmal wird das Treffen in Hessen statt finden und danach kennt man einige BMW-begeisterte mehr und dann lässt sich auch ein neues Treffen irgend wo anders planen! Ich denke mal, lasst uns erstmal mit dem hier Spaß haben und dann sieht man weiter!

Den Ort des Geschehens werde ich die nächste Zeit bekannt geben!

cool denn am besten in schleswig holsten

rechtliches

Ist nicht abwertet gemeint und ich bitte darum es auch nicht so zu verstehen!!!

Ich bin nur der Ideengeber dieses Treffens und trage somit nur für mich, mein Fahrzeug und mein Handeln die Verantwortung. Es handelt sich bei dem Platz des Treffens um einen öffentlichen Parkplatz! - Jeder ist für die Verunreinigung, welche er unter Umständen dort hinterlässt selbst verantwortlich! Jeder ist für sein Handeln und sein Fahrzeug ebenso selbst verantwortlich!

Gruß

blue_eyes

Ist doch selbstverständlich und sollte eigentlich auch so ablaufen, dass es keine Probleme gibt. Wir sind ja schließlich alle erwachsen und wollen uns da ja nur treffen und ein wenig zusammen Spaß haben.

Ich werde allerdings nur von 13 Uhr bis 18 Uhr da sein können... 🙁

Grüße,

David al. DerMoses

Hi!

Wollte mal fragen ob am Samstag jemand an Karlsruhe vorbei fährt oder gar in der Nähe wohnt, man könnte ja ne kleine Kolonne machen!

Mfg

Noch 2 Mal schlafen, dann ist es soweit... 😁😉

Werde nachher noch die Schilder für die Fenster drucken...

Grüße,

Moses

Deine Antwort