An alle Bikerinen
Ich möchte meine Frau überzeugen, daß auch Sie eine Harley fahren kann,
( so groß, so schwer ) ist immer ihre Ausrede.
An alle Ladies
Stellt bitte ein Foto von Euch mit der Maschine ein.
Danke Danke Danke Danke.
Gerald
46 Antworten
Jawoll Onkel Achim,
so isses. Bin heute 100 m äh km gefahren und hatte sogar die Haare schön und die Nägel auch.
Aber wann hast Du denn die Geschlechtsumwandelung zur Bikerin gemacht 😕 Und vorgestern am Telefon war deine Stimme noch so tief.... OK verstehe Du warst ja gerade beim Friseur. Hat alles mit der Haarverlängerung geklappt?😁
Du weisst ja, Sporti, wenn der Achim sich in Rage redet.....
Ich hoffe (nicht falsch verstehen), Du bist seine "Roswitha Krawuttke"....
Ach, ist dat schön hier....
Ich red mich nich in Rage, dat überlass ich anderen, siehe Bonnie & Clyde, ääääh Sedge und Nurflügler innem Mädchensportithread😁😁😁. Ich setz mich gezz lieber auf`n Bock und cruise ne Runde durch Sour County😉😎.
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ich red mich nich in Rage, dat überlass ich anderen, siehe Bonnie & Clyde, ääääh Sedge und Nurflügler innem Mädchensportithread😁😁😁. Ich setz mich gezz lieber auf`n Bock und cruise ne Runde durch Sour County😉😎.Gruß
SBsF
lass mich mit diesem thema blos in ruhe,die sache ist für mich erledigt,und ende der diskussion.
Hi,
wir wissen ja nun immer noch nicht, was Deine Frau bisher fährt...
Bin auch neugierig!
Ich bin in Florida sehr gut mit der Heritage Softail klargekommen (alle Bedenken vollkommen umsonst!!).
Mit meiner funkelnagelneuen (*grins ganz stolz*) Street Bob komme ich auch wunderbar klar, obwohl die Einstellungen noch nicht ganz optimal sind (irgendwas ist mit der Sitzhaltung noch nicht gaanz so bequem wie ich es mir vorgestellt habe...).
Vielleicht solltet Ihr erst mal ein paar Probefahrten machen, oder mal nen Tag eine mieten.
Liebe Grüße
Bi-St
Nur mal so zur Info, lieber eine gute Sozia als ein nervendes Frauenzimmer, dass nicht von der Bremse kommt. Dann macht auch Mann das Fahren keinen Spass mehr.
Wenn Du möchtest das Deine Frau selbst fährt muss sie von alleine darauf kommen und es ausprobieren - so ganz ohne Dich.
Ich nehme mal an, sie hat den Führerschein, aber ist vielleicht lange nicht gefahren.
Schenk' ihr doch von Harley so ein Wochenende in Meck-Pom zum "Wieder-Einstieg", da kann sie dann verschiedene Modelle ausprobieren, bekommt gute (Annahme) Unterstützung, ist mit anderen "Anfängern" zusammen und mit etwas Glück kommt sie "infiziert" zurück. Also fang dann schon mal an zu sparen. ;-)
Gruss,
fatboylady
fatboylady spricht mir aus dem Herzen. Wollte meine Kleine (1,59m) auch erst überreden wieder selbst zu fahren. Hatte in jungen Jahren ja 3 eigene Mopeds. Sie wollte aber ums Verrecken nicht.
Heute bin ich froh. Wie ich immer sage, sie sitzt hinten drauf, sieht gut aus und macht nix kaputt.
Ne, ohne Scheiß. Sie kann die Fahrt genießen, ein bisserl Rumkucken und ich muss nicht nach ihr sehen wenn ich mal überhole, wann sie nachkommt. Sicher, manche Mädels fahren normal mit. Aber sein wir ehrlich, die sind eher die Ausnahme. Bitte nicht als Matchospruch verstehen, ist aber meine Erfahrung. Und ein Mädel die eh keine Lust zum Fahren hat wird wohl keine der Frauen werden, die mit einem Männertross locker mithalten. Und ihr solls doch auch Spaß machen.
Ein Kostenfaktor ist´s auch noch. Fähre, Autoreisezug, Sprit, Versicherung und Steuern und die Anschaffung für´s Zweitmoped.
Setz dein gutes Stück hinter dich und genießt es Beide.
Grüße Lupfo
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
vor lauter langerweile auf arbeit im netz gefunden 😁
geilo 😁
Hab´eben erst wieder mit meiner Liebsten über 500km abgespult-sie fährt echt super und souverän.
Die ersten paar Jahre fuhr sie nur als Sozia mit,das ging uns aber Beiden bald auf den Senkel, dann Zusatzschein für 125er(15 PS) und zwei Jahre lang kleine Reiskocher war natürlich zu lahm (und auch zu gefährlich-jeder Überholvorgang wurde zum Risiko) und jetzt vor vier Jahren hat sie endlich den "großen"Schein gemacht und es noch nicht bereut. Ist eine super Sache wenn man unabhängig voneinander fahren und geniessen kann.
Ich kann´s jeder Lady nur empfehlen.😎
Gruss
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Hab´eben erst wieder mit meiner Liebsten über 500km abgespult-sie fährt echt super und souverän.
Die ersten paar Jahre fuhr sie nur als Sozia mit,das ging uns aber Beiden bald auf den Senkel, dann Zusatzschein für 125er(15 PS) und zwei Jahre lang kleine Reiskocher war natürlich zu lahm (und auch zu gefährlich-jeder Überholvorgang wurde zum Risiko) und jetzt vor vier Jahren hat sie endlich den "großen"Schein gemacht und es noch nicht bereut. Ist eine super Sache wenn man unabhängig voneinander fahren und geniessen kann.
Ich kann´s jeder Lady nur empfehlen.😎Gruss
Sunburn
jo,die "valentina" (wie es SB mal so treffend bemerkt hat) fährt super!!!
Man kann niemanden mit Motorradfahren zu seinem Glück zwingen. Entweder will man das oder eben nicht. Nach ein paar Jahren HD fahren dachte ich auch, dass es nett wäre, wenn meine Frau (die nicht mal häufig mitfährt) die Motorradfreuden selbst entdeckt und wir dann immer gemeinsam durch die Gegend schreddeln könnten.
Um sie da mal ein bißchen ran zu führen, habe ich dann mal eine 125er gemietet und hab sie ein paar Stunden lang auf dem HSV Parkplatz üben lassen: schalten, blinken, Kurven fahren. Als es so aussah, als ob es klappen könnte, sind wir mal über die leersten Landstraßen in der Umgebung gezuckelt. Das ging sogar recht gut.
Als wir zu Hause waren, habe ich sie dann gefragt, wie sie es fand. Ihre Antwort: Es ist einfach nicht mein Lifestyle. Und damit war das Thema durch.