An alle Bikerinen
Ich möchte meine Frau überzeugen, daß auch Sie eine Harley fahren kann,
( so groß, so schwer ) ist immer ihre Ausrede.
An alle Ladies
Stellt bitte ein Foto von Euch mit der Maschine ein.
Danke Danke Danke Danke.
Gerald
46 Antworten
nimm sie einfach auf nen (Harz) Treffen mit :P und schon wird sie überzeugt 😁 😁 😁 nich war susi :P
p.s. leider ist das nicht susi bike (warum eigentlich nicht SB ????? wäre doch ein schönes willkommensgeschenk :P )
Hi,
schau mal nach unter dem Beitrag:
Warum eine Sportster doch ein Mädchenmotorrad ist
Da sind die Bilder von meinem Pussy Bike im 1. Beitrag. Ein Bild habe ich hier schonmal angehangen.
Ich bin 1,68m groß, wiege mal mehr und mal weniger, aber höchstens 65kg. Meine Pussy ( die Sportster ) hat 260 kg. Ich will sie ja fahren und nicht tragen und das geht sehr gut Kommt wohl darauf eher an, das man mit den Beinen gut auf den Boden kommt, ist für mich wichtiger als das Gewicht. Ich habe mit meiner Gartenzwerggröße eine 1200 Low genommen, da ist das kein Problem.
Lass sie doch mal Deine fahren, damit sie mal ein Gefühl dafür bekommt.
VG
Bine
Moin Gerald,
hier haste mal die Originaleignerin der Bob.
Gruß
SBsF
?? als v-rod frontfender hast du das abgespeichert?? na sag mal..............😰
Wieso? Is doch`n Vrod Frontfender dran......😉.
Wat soll ich denn schreiben? Meine Olle auffem Bock? Oder Muschibike mit Reiterin?😁
Hab grad kein Bild von meiner Frau und ihrer Sporty 1200 custom da, aber aus'm Newsletter von Chicago Harley war eben folgendes zu lesen:
MAY IS WOMEN RIDERS MONTH
Harley-Davidson has declared May as the first-ever Women Riders Month and has planned a series of events around the world to celebrate the ever-growing numbers of female riders hitting the highway and to encourage more ladies to take life by the handlebars.
The month-long festivities will kickstart Friday, May 1, with rides staged by the Motor Co. in New York City and Milwaukee, as well as activities planned by other dealerships and affiliates worldwide, to commemorate the 3rd annual International Female Ride Day. Founded by Vicki Gray of Motoress.com, the day encourages women motorcyclists to ride and be seen.
Throughout the month, Harley-Davidson dealerships will be hosting women-only Garage Parties across the country to offer women their first taste of two-wheel freedom in a non-intimidating atmosphere.
Harley-Davidson is also encouraging women to learn to ride via either the Harley-Davidson Rider's Edge New Rider Course or the Motorcycle Safety Foundation Basic Rider Course training program, and is backing a Guinness World Record attempt for the number of women motorcycle riders trained in one weekend during the first weekend of May.
“Women have been enjoying the sport of motorcycling for the last century," said Leslie Prevish, women's outreach manager, Harley-Davidson. "In the past two decades, we've seen a dramatic increase in the number of women embracing the sport. By declaring May as Women Riders Month, we're honoring all of the women who enjoy the freedom and adventure found in taking control of their own handlebars."
In the past 20 years, the percentage of new Harley-Davidson motorcycles purchased by women has tripled, with women now accounting for nearly 12 percent of new Harley-Davidson motorcycle purchases.
For more information about Women Riders Month, including the opportunity to participate in the special International Female Ride Day rides, log onto www.harley-davidson.com/womenriders.
aber wenn sie nunmal nicht will? hat doch auch viel schönes, wenn sich eine frau als sozius an einen klammert.... *hehe*
Hi, meine Holde fährt ne Sportster 1200C, kommt einwandfrei damit zurecht. Sie ist meine(Dyna) auch schon ohne Probs gefahren. Das entscheidende ist die Sitzhöhe, d.h. sie haben einen sicheren Stand, damit kein Problem beim Anhalten, Rangieren usw. Und wie schon geschrieben wurde, das Moped muß nicht getragen werden.
Gruß Norbert
wenns um sitzhöhe geht, dann kommt nur ne softail in frage.
alles andere ist höher und "wackliger".
und ne sporty ist um einiges höher im sitz als meine softi.
gruss
bb-blue
muss ich dem BB recht geben,ein softail ist auch für eine frau wesentlich leichter zu händeln als eine sporty,eben wegen den niedrigen schwerpunkt.
man sitzt sozusagen mehr im bike drin,als drauf!
mann, gerald, das is jetzt aber so gar nicht gelaufen, wie du es gewollt hast, oder?
fragst nach bildern von frauen auf harleys und was kommt, die übliche labergesellschaft entert deinen thread 😁
es waren doch ausdrücklich die frauen angesprochen! nicht ihr sabbernden typen, menno! Echt, da schaut man sich die thread-liste an, sieht den titel "an alle bikerINNEN" und wer hat die letzte antwort geschrieben, natürlich DIE liebe sedge...🙄
deshalb hier noch mal ein aufruf von mir in eigener sache, natürlich auch zu deiner unterstützung:
mädels: meine freundin 😉 fährt leidenschaftlich gerne mopped, am liebsten oben ohne und am allerliebsten harley. wenn ihr also anschauliches bildmaterial von euch mit entsprechender "schutzkleidung" hier einstellen könntet, wäre ich euch sehr verbunden. bike ist egal, hauptsache harley. meine freundin hat die maße 90-58-88, also möglichst mit ähnlicher dimensionierung, ist aber nicht bedingung, hauptsache blank!
danke schon mal!
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
fragst nach bildern von frauen auf harleys und was kommt, die übliche labergesellschaft entert deinen thread 😁
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen 😁
sb hatte seine holde reingestellt, biene hat auch geantwortet und die anderen 2 mädels aus dem forum haben eben noch nicht geschrieben.
deshalb haben wir, als LABERGESELLSCHAFT eben gedacht, das wir dem gerald einige tips geben, mit denen er bei einem besuch des dealers seine frau überzeugen könne.
ansonsten können wir dir (gerald) nur empfehlen, mal ein nettes harley treffen, mit ausfahrt bei schönstem wetter, zu besuchen. (natürlich mit deiner frau)
dort klären sich, wie letztens live erlebt, die meisten wolken. oder vv-susie?
entweder sie ist dann davon echt begeistert, oder ihr ist nicht zu helfen
😁
bb-blue
(der mit der labertasche 🙂)
Ich würd meine Frau nie zwingen , obwohl ich auch dafür wär , aber ob`s ne gute Idee wär 🙄🙄🙄🙄
@Gerald
Was fährt sie denn jetzt?
Neugierig,
Lucky