ForumCorsa E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. AMS: Erster Vergleich neuer Corsa E mit Polo

AMS: Erster Vergleich neuer Corsa E mit Polo

Opel Corsa E
Themenstarteram 21. August 2014 um 17:52

In der aktuellen Auto-Motor-Sport ein erster Vergleich in Text und Bild! Der Corsa kommt sehr gut weg! Ein paar Auszüge:

"Modern und hochwertig: Corsa auf Augenhöhe"

"Ein netter Mix aus weichen Kunststoffen, klaren Instrumenten und sanften Linien verhilft dem Corsa zu einem modernen und dennoch sachlich gehaltenen Cockpit"

"Der Corsa bietet hinten etwas mehr Kopffreiheit und größere Ablagen in den Türen. Die Lehnenneigung ist verstellbar und die Füße passen unter die Vordersitze"

"Ideal dazu: die lange erwarteten, drehmomentstarken Dreizylinder-Turbobenziner"

"...ein neues Fahrwerk, das komfortable federt und dennoch Fahrspaß vermitteln kann"

"Die Chancen, den Polo endlich zu toppen, stehen jedenfalls gut"

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. August 2014 um 17:52

In der aktuellen Auto-Motor-Sport ein erster Vergleich in Text und Bild! Der Corsa kommt sehr gut weg! Ein paar Auszüge:

"Modern und hochwertig: Corsa auf Augenhöhe"

"Ein netter Mix aus weichen Kunststoffen, klaren Instrumenten und sanften Linien verhilft dem Corsa zu einem modernen und dennoch sachlich gehaltenen Cockpit"

"Der Corsa bietet hinten etwas mehr Kopffreiheit und größere Ablagen in den Türen. Die Lehnenneigung ist verstellbar und die Füße passen unter die Vordersitze"

"Ideal dazu: die lange erwarteten, drehmomentstarken Dreizylinder-Turbobenziner"

"...ein neues Fahrwerk, das komfortable federt und dennoch Fahrspaß vermitteln kann"

"Die Chancen, den Polo endlich zu toppen, stehen jedenfalls gut"

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 6. Oktober 2014 um 19:11

Sicher nicht...das ist ja ein Freitag....Angrillen war noch nie Freitags.

Zitat:

Original geschrieben von Florian-D-Hanibal

Sicher nicht...das ist ja ein Freitag....Angrillen war noch nie Freitags.

sorry das war ein Versprecher---Termin:Samstag den 24.01.15:)

am 6. Oktober 2014 um 21:33

Das kommt hin :D

Analog zum "The ADAM by Bryan Adams"-Kalender wird es 2015 einen Kalender + Vernissage von/mit Karl Lagerfeld geben, wo er den Corsa zusammen mit seiner Katze Choupette in Szene gesetzt hat.

http://www.bild.de/.../...ze-choupette-stardesigner-38072242.bild.html

Jetzt auch offiziell:

http://media.gm.com/.../10-09-corsa-karl-lagerfeld.html

Und was haben diese beiden links hier im Vgl zu suchen ?!?

Ich wollte keinen neuen/einen weiteren Thread nur für einen weiteren Pressebericht eröffnen. Deswegen hab ich das mal hier mit reingepackt...

Schön, dass der neue Corsa gut ankommt. Ich hoffe, dass er ein Erfolg wird; verdient hätte er es!

Nach den allg üblichen wohlwollenden Vorstellungen u. sog. Fahrberichten, bleiben die eigentlichen (Vergleichs-) Tests abzuwarten !

Vorab hat die A...Bild dazu ja schon den Fabia als Sieger getitelt.Bei einem Ergo-Punkte-Abgl...

http://www.autobild.de/artikel/skoda-fabia-sitzprobe-5367844.html

Habe gestern einen neuen Corsa gesehen in gelb.

Nicht eine wirklich gute Farbe.

Von hinten ist er auch in natura sofort vom D zu unterscheiden. Von der Seite habe ich kein neues Auto erkannt.

du meinst das Lemon Gelb ?

http://data.motor-talk.de/.../13-opel-corsa-d-1142976994563502072.jpg

ich find's frisch + frech.

joh, die Flanke ist ja auch zu 99.9% identisch geblieben.

von hinten sieht der 3T Corsa jetzt auch markanter aus....schon allein durch die neugestalteten Rückleuchten . Lemon-Gelb ist mein Favoriet

Der war Sunny gelb. Schreckliche Farbe für meinen Geschmack. Fehlt nur das Posthorn auf der Tür.

Zitat:

@voll_Zeo schrieb am 19. Oktober 2014 um 15:20:07 Uhr:

Der war Sunny gelb. Schreckliche Farbe für meinen Geschmack. Fehlt nur das Posthorn auf der Tür.

Nix als Plattsprüche. Kennt man aber ja von Dir nicht anders...

Zitat:

@Za4aTourer schrieb am 19. Oktober 2014 um 15:34:34 Uhr:

Zitat:

@voll_Zeo schrieb am 19. Oktober 2014 um 15:20:07 Uhr:

Der war Sunny gelb. Schreckliche Farbe für meinen Geschmack. Fehlt nur das Posthorn auf der Tür.

Nix als Plattsprüche. Kennt man aber ja von Dir nicht anders...

Geh nach draußen spielen und lass deine Kommentare.

Ich habe geschrieben"für meinen Geschmack" !!

Jetzt verstanden!

Ich habe weder den Corsa kritisiert noch "deine" Firma Opel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. AMS: Erster Vergleich neuer Corsa E mit Polo