amp macht nichts^^

hey hab notgedrungen ne kleine amp im auto angeschlossen wollte eig. ne andere haben aber jetzt wollt ich vorerst die benutzen:

dld acoustics ac(oder ak) 2050. sie hat 2 mal 50 watt. Soooo da ich sowas zum ersten mal angeschlossen hab weiß ich nicht ob ich was falsch gemacht habe denn die endstufe gibt keinen ton raus.

Habe das masse kabel an ne blanke schraube unterm sitz befestigt und am minus anschluss der endstufe. Dann zuerst das power kabel an der endstufe und danach an der batterie! dabei hats etwas gefunkt^^ das remote kabel an nem braunen kabel am radio angeklemmt( denke das is der richtige). cinch und so is auch drann und boxen auch richtig. Die Endstufe hat nun ein rotes und eingrünes Lämpchen. Wenn das Radio an ist leuchtet das grüne Lämpchen minimal. Weiß ja nicht wie sehr das leuchten muss.

Leider kommt kein ton. Gain is etwas aufgedreht. Die 20 A sicherung der Endstufe is auf jeden Fall ok! Was kann da nicht stimmen? hab ich was falsch gemacht?
Kann beim anschluss an die Batterie gleich die 100 A mini-ANL sicherung durchgegangen sein? Oder is die stufe etwa kaputt? (is ja gebraucht)

Vielen Dank schon mal im vorraus!

16 Antworten

Nö hätte keinen Sinn gemacht. Dann könnte man den Lowpass ja nicht regeln. Man könnte das ganze Frontsystem nicht an den Sub anpassen, d.h. für 95% der nutzer wären die Weichen dann unbrauchbar 😉

ok ok gewonnen 😁

Deine Antwort