Ami Forumianer

Ok wer ist denn nun wirklich alles da von den Oberzerlaberer und Dummschwätzer. Wegen denen wir die Autos fahren

27 Antworten

Im AMI -Forum gibt es ein paar vernünftige Leute, Du gehörst defintiv zu den dummschwätzenden Blitzbirnen. Ich hoffe die kommen jetzt nicht alle rüber um den gleichen Zerlaberschwachsinn wie im AMI -Forum abzuziehn, weshalb sich dort die meisten Intelligenten schon längst verabschiedet haben.

Gruß Helmut

Zitat:

Original geschrieben von Al Kamino

..weshalb sich dort die meisten intelligenten schon längst verabschiedet haben.

Gruß Helmut

Dankeschön! 🙂

mimimi mei seid ihr Humorlos

Zitat:

Im AMI -Forum gibt es ein paar vernünftige Leute, Du gehörst defintiv zu den dummschwätzenden Blitzbirnen. Ich hoffe die kommen jetzt nicht alle rüber um den gleichen Zerlaberschwachsinn wie im AMI -Forum abzuziehn, weshalb sich dort die meisten Intelligenten schon längst verabschiedet haben.

Gruß Helmut

Du bist noch drüben, wenn ich Deinen zweiten Satz richtig interpretiere?

U.a. aufgrund solcher grundlos persönlich beleidigender Beiträge bin ich nimmer so oft hier und wenn Du dir mal die Beitragszahl vom Markus oder mir anschaust, kann hier von zerlabern ja wohl keine Rede sein. Wenn ich mir Deine Beitragszahl und Deinen ersten Beitrag zum Thema anschaue, bin ich mir bei Dir da ned so sicher.

Es freut mich auch, dass Du scheinbar sehr gut differenzieren kannst, wer sich wem gegenüber und an welchem Ort
wie verhält. Es soll ja Leute geben, die beim Kaffeebesuch Ihrer Oma anders -und über andere Themen- sprechen, als
beim Feiern mit den Kumpels.

Und wo man freundlicher behandelt wird und schneller Hilfe bei Technikfragen bekommt, soll jeder für sich herausfinden.

Gruss
Schlucki

Ähnliche Themen

Hallo V8 Schlucki,
die Bezeichnungen "Dummschwätzer und Zerlaberer" stammen von Markus E. Das ich hier 718 Beiträge in fast 8 Jahren geschrieben habe halte ich nicht für bedenklich.
Einige schaffen das im AMI -Forum in einem Monat, deshalb hat man dort den Beitragszähler abgeschafft, weil einige nur noch schrieben um die höhste Beitragszahl zu haben.
Das sind die Gründe warum ich Deine Kritik an meiner Erwiederung nicht verstehen kann.

Gruß Helmut

Zitat:

Einige schaffen das im AMI -Forum in einem Monat, deshalb hat man dort den Beitragszähler abgeschafft, weil einige nur noch schrieben um die höhste Beitragszahl zu haben.

sicher ein hauptgrund warum der zaehler hier auch nicht mehr direkt sichtbar ist.

und aus meiner bescheidenen sicht...der eingangs-post ist nu voll daneben...

my 2 cents

Harry

Zitat:

Original geschrieben von Markus_E

Ok wer ist denn nun wirklich alles da von den Oberzerlaberer und Dummschwätzer. Wegen denen wir die Autos fahren

Hallo Markus,

ist das jetzt der neue Ton oder die neuen Umgangsformen hier? Du Wenn Dir alles nicht gefällt warum gehst Du dann erst in dieses Forum? Wenn Du Frust abbauen mußt gehe einfach in den Keller und hacke Holz oder laufe 50 Runden um den Sportplatz. Ich frage mich was so etwas hier soll. Mit Humor hat das wenig zu tun.

Hier geht es doch wohl um interessante Autos und um Ratschläge anderer Leute. Also ein Forum auch zur Unterhaltung!

Mit Erstaunen
Dieter

puh, leutz jetzt geht mal kalt duschen und jut 🙄

ich würd mal sagen das der markus wohl ein paar smilies vergessen hat 😉

für die nicht eingeweiten, es gibt ja noch ein anderes US-Car-Forum, in dem es bei zeiten nicht ganz so gesittet zugeht 😁 und dich denke der Markus möchte einfach nur wissen, wer von dort auch hier vertreten ist (wohl etwas unglücklich ausgedrückt). :P

nene das war schon richtig ausgedrückt. 😁 die mich kennen, wissen wie ich so was da oben meine. Weil ich verdammt gerne da drüben unterwegs bin.
Und wenn hier auch ein paar da sind, wollte ich das eben wissen. Aberich pack hier und da mal noch ein smilie rein um es verständlicher zu machen 😛

OK denkt euch die smilies. Da kann man hinterher nicht bearbeiten außer dem letzten Beitrag.

Zitat:

Original geschrieben von Markus_E

nene das war schon richtig ausgedrückt. 😁 die mich kennen, wissen wie ich so was da oben meine. Weil ich verdammt gerne da drüben unterwegs bin.
Und wenn hier auch ein paar da sind, wollte ich das eben wissen. Aberich pack hier und da mal noch ein smilie rein um es verständlicher zu machen 😛

OK denkt euch die smilies. Da kann man hinterher nicht bearbeiten außer dem letzten Beitrag.

Oh oh,was Hänschen nicht lernt, lernt Hans Nimmermehr. Auch Netz gibt es gewisse Umgangsformen!

Leuts ihr müsst hier nicht antworten. Wenn euch mein Umgang oder mein Ton nicht passt. Dann sagt einfach nichts. Wenn ihr nicht wollt, das ich weiß wer von drüben auch da ist, sagt nichts. Dann weiß ich auch nicht, das ihr hier seid.

Die jenigen, die wollen, das ich weiß das die hier sind, die melden sich dann. Und da freue ich mich auch drüber. Und die wissen auch wie man mit meine Umgangsformen unzugehen haben. Weil ich vermute das da viele dabei sind, die ich auch persönlich kenne.

Sag mal Old, wohnst du in RZ und was für einen Buick hast du?

Hallo ludeboy,
ich wohne im Kreis RZ = Ratzeburg in Schleswig-Holstein und fahre sei Apr. diesen Jahres einen Buick Park Avenue, eingeführt in Europa Ende 95, wäre bei dem Amis 96.
Tschö
Dieter

Hallo

nur weil jemand von drüben ist muss er nicht schlechter oder besser sein

Deine Antwort