AMG Verkauf gar nicht so leicht, oder?

Hallo Leute

Ich habe mich nun doch dazu entschieden meinen AMG GLC63 S COUPE zu verkaufen da ich mir etwas anderes zulegen möchte.

Das Problem ist, ich kenne mich vom Wert her gar nicht aus und habe erstmal weiter oben den Preis angesetzt. 99.000,-€ ist das zuviel oder preislich OK?
Zu hoch/zu niedrig.

Entschuldigt bitte das ich die Ausstattungen nur auf Bildern habe

Auto
Sonderausstattung
Sonderausstattung
+6
158 Antworten

Eben... :-)

Das Problem ist das man sich die Steuer nicht ziehen kann, somit fallen alle gewerbliche Interessenten raus. Und die sich so ein Fahrzeug privat zulegen kann man Quasi an einer Hand ablesen.

@Irschen
AMG mittlerweile verkauft?

Guten Abend Nordmann

Bisher nicht, bestes Angebot war jetzt 80k cash.
Aber meine Frau meinte auch letztens muss ja nicht verkauft werden.
Ausgelöst ist er also besteht ja kein Zwang etc.

Bin eben nur eher der AMG Gelegenheitsfahrer, also 1 Wochenende im Monat oder so.

Ähnliche Themen

80 Mille wären ja schon mal deutlich mehr als manche Expertenschätzungen hier.....
Würde aber auch noch abwarten. Da geht noch was.

ja und wie gesagt wenn nicht dann nicht. Habe letztens erst wieder eine Runde gedreht zum Händler wegen der Rückruf Sache und muss sagen ist ein schickes Auto und beim Gas geben wird das grinsen immer größer:-)

Dein Wagen tauchte aber gar nicht in Portalen auf. Hast du mal den Händler gefragt was er zahlen würde?

Hab den nur bei Autoscout 24 und kleinanzeigen drin.

Keine aktuellen Bilder. Ein paar Bilder aus dem Internet und ein paar Bilder im Autohaus und das beim Privatverkauf. Dazu ist mit großen es der aller teuerste GLC 63 AMG aus 2019. der Zweitteuerste ist 5k billiger. Der drittteuerste 8k billiger, vom Mercedes Händler wohlgemerkt.

https://www.autoscout24.de/.../...18ba-baec-1a5a-e053-0100007f143d?...

Autoscout hat meinen Erfahrungen nach nur einen Bruchteil der Klicks wie mobile.de ich inserier dort schon schon gar nicht mehr...

Zitat:

@Sven210779 schrieb am 21. Februar 2021 um 08:33:53 Uhr:

ich inserier dort schon schon gar nicht mehr...

Richtig. Ich suche dort auch schon seit Jahren nicht mehr...

Wahrscheinlich weil bei Autoscout und Kleinanzeigen kostenlos sind und bei mobile eine Anzeige für Fahrzeuge ab 30.000 Euro 20 Euro kostet. Bei Kleinanzeigen hat der TE für 90.000 Euro Verhandlungsbasis inseriert und immer noch nicht verkauft.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1650422135-216-7814?...

mit dieser lieblosen Anzeige wird das so auch nix... da möchte mal zunächst anzweifeln, ob der Inserent den Wagen überhaupt hat... kein Foto in Freiheit. Da würde ich nicht mal n Angebot über 80k hinsenden.

ich bin ja kein AMG -Experte, aber stimmt das so?

Unbenannt

Zitat:

@Andreas.Weber schrieb am 21. Februar 2021 um 09:01:57 Uhr:

Wahrscheinlich weil bei Autoscout und Kleinanzeigen kostenlos sind und bei mobile eine Anzeige für Fahrzeuge ab 30.000 Euro 20 Euro kostet. Bei Kleinanzeigen hat der TE für 90.000 Euro Verhandlungsbasis inseriert und immer noch nicht verkauft.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1650422135-216-7814?...

Bei der Summe wären das gut angelegte 25 Euro für ein mobile Premium Inserat...

Deine Antwort