ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Styling IV 18"

AMG Styling IV 18"

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 5. März 2015 um 20:06

Hat jemand hier Interesse an den Felgen mit Reifen?

http://www.motorbasar.de/...mit-sommerreifen-fuer-w-s211-t5229640.html

Einfach per PN melden.

Pict3197
Beste Antwort im Thema

Ich sehe den Satz realistisch bei ca. 800-850 Euro.

Die Felgen alleine bei 500 bis 600 Euro, mit den 5 Jahre alten Dunlops halt 800-850 Euro.

Sorry, aber ich denke mehr gibt der Markt nicht her.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 19. März 2015 um 15:34

Der Sommer kommt demnächst und der Radwechsel steht an.

Der AMG-Satz ist noch zu haben. Bei Interesse einfach melden.

Preis ist VB. Bei MT'lern bin ich großzügig!

Eine Preisangabe wirkt enorm verkaufsfördernd. ;)

Themenstarteram 19. März 2015 um 16:14

Zitat:

@fr348ts schrieb am 19. März 2015 um 17:12:31 Uhr:

Eine Preisangabe wirkt enorm verkaufsfördernd. ;)

VB steht in der Anzeige. Link im Eingangsthread. Bin auf Eure Preisvorschläge gespannt.

leider 3 jahre zu spät:-)

hatte damals lange zeit nach diesen felgen gesucht bis ich die gefunden habe, weil meistens fahren die leute ringsrum 8x18, ich wollte aber hinten so wie deine 9x18 haben.

damals habe ich auch so etwa bezahlt.

finde die felgen sehr schön.

deine felgen sind echt mackellos! bin etwas neidisch

viel erfolg beim verkauf! gib die nicht unter wert her

Eine Sache ist nur soviel Wert , wie einer bereit ist zu zahlen !

Themenstarteram 21. März 2015 um 9:29

Zitat:

@ekdahl schrieb am 21. März 2015 um 09:21:59 Uhr:

Eine Sache ist nur soviel Wert , wie einer bereit ist zu zahlen !

Diese Aussage ist bedingt korrekt. Der Preis wird aber auch durch Angebot und Nachfrage bestimmt!

Das Angebot an diesen Felgen mit den Einpresstiefen explizit für W/S211 und dann noch in der Ausführung mit Mischbereifung findet man derzeit nicht an jeder Ecke in so einem Top Zustand.

Wer den Wert also nicht annähernd zu schätzen weis, wird sie halt nicht bekommen. Dann bleiben sie eben weiterhin im Keller eingelagert. Es ist kein Notverkauf. Trotzdem ist der Preis verhandelbar.

Zitat:

@burky350 schrieb am 21. März 2015 um 10:29:49 Uhr:

Zitat:

@ekdahl schrieb am 21. März 2015 um 09:21:59 Uhr:

Eine Sache ist nur soviel Wert , wie einer bereit ist zu zahlen !

Das Angebot an diesen Felgen mit den Einpresstiefen explizit für W/S211 und dann noch in der Ausführung mit Mischbereifung findet man derzeit nicht an jeder Ecke in so einem Top Zustand.

genau so ist es!!!

Morgen...!

Die Meinungen zum Preis gehen halt meistens stark auseinander. Das ist ja wie beim Autokauf / Verkauf!;)

Die Felgen sehe zwar schon schick aus, die Reifen können aufgrund des Alters in ein paar Jahren aber weggewofen werden.

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Erfolg beim Verkauf...es findet sich, wenn man Zeit hat, immer ein "unintelligenter", welcher die unbedingt für den Preis (~1700€) haben will ;)

MfG André

Themenstarteram 21. März 2015 um 18:29

Zitat:

@pcAndre schrieb am 21. März 2015 um 16:47:42 Uhr:

welcher die unbedingt für den Preis (~1700€) haben will ;)

Der inserierte Preis ist nicht der Mindestverkaufspreis. Wer die Chance nicht warnimmt und mir zumindest mal seine Preisvorstellung nennt, der hat eben kein Interesse daran und braucht sie auch nicht.

was wäre den deine schmerzgrenze?

Themenstarteram 21. März 2015 um 20:46

Gegenfrage: Welcher Preis wäre denn Fair?

für mich der angegebene!

aber scheint das es für manch einen zu viel ist.

ich sage es mal so, mittlerweile sind die 211er ja in die jahre gekommen, da kaufen sich den sogar jungs die garade mal den führerschein gemacht haben für ein paar tausend euro- die haben kein geld mehr um sich dann nochmal so ein teueren radsatz zu kaufen.

die die das geld dazu hätten sind schon zum 212er gewandert!

wie ich schon anfangs schrieb, ich habe lange nach genau so einem radsatz gesucht. wärst du früher damit gekommen hättest die gleich weg gehabt, bevor ich welche gekauft hatte

Ich sehe den Satz realistisch bei ca. 800-850 Euro.

Die Felgen alleine bei 500 bis 600 Euro, mit den 5 Jahre alten Dunlops halt 800-850 Euro.

Sorry, aber ich denke mehr gibt der Markt nicht her.

Themenstarteram 22. März 2015 um 10:27

Somit haben wir jetzt die beiden Extreme beisammen. Der eine sieht den angesetzten Preis als realistisch an, der andere der ein Schnäppchen machen möchte eben maximal bei der Hälfte.

Die Wahrheit liegt dann wie üblich wohl irgendwo im Mittelfeld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen