ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Stoßstange vorne (VorMopf) ohne Zubehör. Innenleben?

AMG Stoßstange vorne (VorMopf) ohne Zubehör. Innenleben?

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 19:20

Hallööchen,

ich hab da mal ne frage. und zwar, es werden ja bei eb** zur zeit einige AMG-Stoßstangen angeboten.

Bei den angeboten handelt es sich jeweil nur um die Außenhaut quasi, nur die Stoßstange, keine Nebler, keine Gitter etc.

Ich muss wissen, ob, wenn ich mir so eine kaufe und die nebler, gitter selber nachrüsten möchte, ob das problemlos geht?

man sagte mir einmal, das dass innenleben der AMG nötig wäre damit es passt. jetzt frage ich mich, was ist denn das innenleben?

und jemand anderes meinte zu mir, dass es ohne probleme passt, ich müsse halt nur noch das zubehör kaufen.

was meint und sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Du brauchst definitiv noch die schwarzen Gitter und die Nebelscheinwerfer für die AMG Stangen, kann beides nicht von Avantgarde/Elegance Stangen übernommen werden, sind völlig verschiedene Teile.

 

Die AMG Stange samt Gitter und Nebler kostet bei MB ca. 1000 Euro, die Gitter alleine ca. 150,- Euro, die Nebler ca. 250-300 Euro.

 

Kaufst du eine nackte Stange bei Eblöd für z.B. 300 Euro, musst du mit weiteren Kosten von 400 Euro rechnen, dafür würde ich mir den Käse nicht geben, noch 3 Scheine drauf und alles neu gekauft. Die meisten Leute wissen das nicht und bieten wie bekloppt auf die nackten Stangen....

 

Das einzige was du von deinen alten Stangen übernehmen kannst sind die Stoßleisten....

Vormopf geht ja noch.

Wenn du aber wie ich einen Vormopf auf E63 umrüsten willst, viel spass sage ich dir :)

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Du brauchst definitiv noch die schwarzen Gitter und die Nebelscheinwerfer für die AMG Stangen, kann beides nicht von Avantgarde/Elegance Stangen übernommen werden, sind völlig verschiedene Teile.

Die AMG Stange samt Gitter und Nebler kostet bei MB ca. 1000 Euro, die Gitter alleine ca. 150,- Euro, die Nebler ca. 250-300 Euro.

Kaufst du eine nackte Stange bei Eblöd für z.B. 300 Euro, musst du mit weiteren Kosten von 400 Euro rechnen, dafür würde ich mir den Käse nicht geben, noch 3 Scheine drauf und alles neu gekauft. Die meisten Leute wissen das nicht und bieten wie bekloppt auf die nackten Stangen....

Das einzige was du von deinen alten Stangen übernehmen kannst sind die Stoßleisten....

also brauche ich außer die nebler und gitter nix weiteres damit es passen tut?

wenn man vom innenleben redet, was soll das sein?

a die gitter sidn echt teuer 260 euro ca.

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Vormopf geht ja noch.

Wenn du aber wie ich einen Vormopf auf E63 umrüsten willst, viel spass sage ich dir :)

aber die e63 sieht pervers aus. habe ein angebot bekommen vor einem monat. auf e63 umbau inkl. grill ca 1500 euro...das ist echt happig, aber sieht sehr guuut aus.

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Du brauchst definitiv noch die schwarzen Gitter und die Nebelscheinwerfer für die AMG Stangen, kann beides nicht von Avantgarde/Elegance Stangen übernommen werden, sind völlig verschiedene Teile.

 

Die AMG Stange samt Gitter und Nebler kostet bei MB ca. 1000 Euro, die Gitter alleine ca. 150,- Euro, die Nebler ca. 250-300 Euro.

 

Kaufst du eine nackte Stange bei Eblöd für z.B. 300 Euro, musst du mit weiteren Kosten von 400 Euro rechnen, dafür würde ich mir den Käse nicht geben, noch 3 Scheine drauf und alles neu gekauft. Die meisten Leute wissen das nicht und bieten wie bekloppt auf die nackten Stangen....

 

Das einzige was du von deinen alten Stangen übernehmen kannst sind die Stoßleisten....

also brauche ich außer die nebler und gitter nix weiteres damit es passen tut?

wenn man vom innenleben redet, was soll das sein?

a die gitter sidn echt teuer 260 euro ca.

Nö, glaub das mittlere 120 und die äusseren nen Zwanni, meine es so im Kopf zu haben. Obwohl ich hab Rabatt, kann sein das ich falsche Preise nenne.

 

Innenleben musst du mal den VK ansprechen, was lebt den da in so einer Stoßstange? Ich denke er meint die Halter und die Gitter, Halter hast du ja und die Gitter und Nebler wie schon erwähnt...

Würde dir sowas empfehlen, sieht um einiges besser aus als ohne Linse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Und das hast du leider verpasst: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Aber wenn man aufmerksam ist, kann man sich bei Eblöd so einiges zusammenschiessen, man braucht aber Zeit...

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 20:01

ja genau die beiden habe/hatte ich auch...und dann kommt nocht die lackierung und der anbau hinzu...aber mal schauen was noch so kommt.

ok dann wurden meine fragen beantwortet.

mal ne andere frage durandula

du hattest ja mal eine 2 flutige amg auspuffanlange. wenn ich mir so eine zulegen würde, kann ich die dann an meine elegance stange hinten ranmachen sprich, meine elegance stange ausschneiden?

schneidet man da wie mit pappe oder muss da was großes her???

Mit Innenleben ist doch diese Verstärkung gemeint..Habe auch umgerüstet auf AMG Stoßstange und mit dabei waren diese Schwarzen Plastik dinger mit... die unter die Stoßstange kommen und die von meiner Avantgarde Stange konnte ich nicht nehmen sprich die alten..Wurde von einem Mercedes Arbeiter angebaut nur musste man auch etwas ausschneiden an diesen Plastik Dingern..

Mit Freundlichen Grüßen

Zitat:

Original geschrieben von roMeo|blN

ja genau die beiden habe/hatte ich auch...und dann kommt nocht die lackierung und der anbau hinzu...aber mal schauen was noch so kommt.

 

ok dann wurden meine fragen beantwortet.

 

mal ne andere frage durandula

 

du hattest ja mal eine 2 flutige amg auspuffanlange. wenn ich mir so eine zulegen würde, kann ich die dann an meine elegance stange hinten ranmachen sprich, meine elegance stange ausschneiden?

schneidet man da wie mit pappe oder muss da was großes her???

Geht alles zu machen, brauchst nur die richtige Werkstatt, meine alte Zweiflutige Anlage sitzt auch unter einen E320cdi T-Modell.

 

Nur kosten die fast das gleiche, höchstens gebraucht bei Ebay, sonst lohnt sich das nicht.

Die Zweiflutige macht übrigens keinen Sound, während die 4-Flutige hörbar ist.

@Durandula würde das Angebot bei Ebay passen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... war bei einem W219 sprich CLS drauf gewesen :confused:

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:21

alles klar, ich frag mal heute nach. du meinst 2 und 4 flutige sind preislich fast gleich?

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

noch 3 Scheine drauf und alles neu gekauft.

Du hast den Sinn von ebay nicht verstanden , das macht er nämlich aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

@Durandula würde das Angebot bei Ebay passen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... war bei einem W219 sprich CLS drauf gewesen :confused:

Wäre mir neu das beim CLS und W211 die gleiche Anlage passt.

 

Problem bei gebrauchten Anlagen, keine Montageschellen und keine Schablone dabei, muss also dranngefrickelt werden. Das Zubehör kann man nicht seperat bestellen.

Ich hab dir eine PN geschickt, das Angebot ist das beste und die Anlage ist absolut neu und OVP, wird für deine Motorisierung per Fahrgestellnr. bestellt.

 

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

noch 3 Scheine drauf und alles neu gekauft.

Du hast den Sinn von ebay nicht verstanden , das macht er nämlich aus ;)

Ich sehe Ebay langsam als Opfersuchmaschine, wenn ich sehe was dort für welche Preise verkauft wird ist das der abolute Hammer, man muss schon überlegen sich in der Hinsicht selbständig zu machen und ebenfalls Opfer zu suchen. ;)

 

LED Standlicher und Kennzeichebeleuchtung werden bei bekannten Anbietern für 10 bzw. 20 Euro gekauft und für 29,95/39,90 Euro verkauft und gehen weg wie warme Semmel.

BMW Original Kennzeichenmodul kostet bei BMW 18 Euro das Paar, wird bei Ebay für 55,- Euros verkloppt und geht ebenfalls weg wie Butter.....ich verstehe nicht wie Hohl manche Zeitgenossen sind....

Es gibt auch viele MB-Originalteile die über ihrem wahren VK-Preis weggehen, die Leute sind einfach zu hohl um mal bei MB nach dem Preis zu fragen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG Stoßstange vorne (VorMopf) ohne Zubehör. Innenleben?