AMG Stoßstange
Moin
hat jemand villeicht eine AMG Stoßstange am liebsten Facelift abzugeben die bereits lackiert ist in c197 schwarz?
20 Antworten
Zitat:
@alecxs schrieb am 8. September 2024 um 16:12:15 Uhr:
Hast Du mehrere Benutzernamen, bist Du @W211istliebe? Oder willst Du ihm einfach die Stoßstange in 197 Obsidian mit Gewinn weiterverkaufen?
Welchen Schwachsinn versuchst du mir zu unterstellen?
Mich gibt es hier nur einmal.
Ich kaufe diverse Teile für meine Fahrzeuge auf, da die Teileversorgung von Mercedes inzwischen eine Katastrophe ist.
Hä? Ein Thread gehört doch niemandem!
Hier kann sich doch jeder beteiligen und von anderen ein Angebot anfordern.
Will mich nicht großartig einmischen
Aber hinten anstellen ist die richtige ansage
Ähnliche Themen
Zitat:
@alecxs schrieb am 8. September 2024 um 16:12:15 Uhr:
Hast Du mehrere Benutzernamen, bist Du @W211istliebe? Oder willst Du ihm einfach die Stoßstange in 197 Obsidian mit Gewinn weiterverkaufen?
Braucht euch hier nicht streiten ich habe vorang da es mein Beitrag ist danke für dein verstädnis. Und ich sage ganz klar das ich am LIEBSTEN eine Facelift Stoßstange hätte würde ich jedoch eine 55er in gutem Zustand angeboten bekommen dann were ich daran auch interessiert.
W211 AMG Faceliftstoßstange also dann logischerweise 63 AMG Stosstange mit den sehr weit außen liegenden runden Nebelscheinwerfern und Kiemen an der Seite werden im guten Zustand komplett mit Sensoren etc. zwischen 2500 Euro und 3000 Euro gehandelt. Die E55 Stoßstange kostet wenn überhaupt ein Drittel davon. Wenn jemand an meiner 55er Interesse hat einfach PN schreiben und Preisvorstellung. Whatsapp ist vorhanden.