AMG Sportpaket mit 19" Felgen?

Mercedes E-Klasse W212

Hi Jungs,

wie ist der Fahrkomfort mit 19 zöllern und amg sportpaket Fahrwerk??

Ich find die amg Räder nicht so schön, sollte ich andere 18er kaufen, dann könnte ich auch die Reifen weiterverwenden? oder 19 zöller kaufen?

Welche Felgen würden bei 18 Zöllern in frage kommen? Soll natürlich ein Design haben was die Felgen nicht gleich 2 Zöller kleiner wirken lässt.

Eine alternative wäre auch dass ich meine jetzigen Amg Räder plastiksprühen lasse in Schwarz und wenns mir nicht gefällt wieder abziehe? 🙂

Hab nen weißen w212 mit amg paket, eure Meinung ist gefragt und Felgenvorschläge 🙂

lg

Mein 212er sieht genauso aus wie der auf dem Bild unten, nur ohne Panoramadach 🙂

Mercedes-benz-w212-e-350-bluetec
29 Antworten

So hier ein paar Bilder, freue mich schon auf Sommer 🙂 Wird richtig geil 🙂

Die Brabus sehen auch ganz gut aus. muss die aber erst montiert sehen...

19" ? ok im Winter geht das noch... :P
Im Sommer gehören da aber 20" drauf 🙂

Bilder sieht man hier auf einem E Coupe -> http://www.motor-talk.de/.../...vaeth-beratung-umbau-t3453103.html?...

Bei 19 habe ich schon Angst das ich die Felge hochschieße und was ist mit 20? Ich fahre jedes Jahr in Urlaub wo viel Schlaglöcher sind ....
Dieses Jahr komme ich etwas später zu meinem Ziel wenn ich die Schlaglöcher vorher erkennen will ^^

Finde 19 ist die oberste grenze.

was meint ihr zu diesen Felgen:

KLICK

vorschläge in ähnlichem Design sind wilkommen 🙂

LG

Ähnliche Themen

Naja nimm lieber Marken Felgen glaub mir ^^

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Bilder sieht man hier auf einem E Coupe -> http://www.motor-talk.de/.../...vaeth-beratung-umbau-t3453103.html?...

Bei 19 habe ich schon Angst das ich die Felge hochschieße und was ist mit 20? Ich fahre jedes Jahr in Urlaub wo viel Schlaglöcher sind ....
Dieses Jahr komme ich etwas später zu meinem Ziel wenn ich die Schlaglöcher vorher erkennen will ^^

Finde 19 ist die oberste grenze.

So wild ist das mit den Schlaglöchern bei 19" noch nicht, bei uns sind die Strassen jetzt im Winter auch an jeder Stelle aufgeplazt aber meine 19" sind noch alle ganz obwohl der Felgenrand nen halben cm raussteht bevor der Reifen kommt.

Im Sommer mit den 20" musst du dann schon eher auf Schlaglöcher aufpassen...

Zitat:

Original geschrieben von gimix90

was meint ihr zu diesen Felgen:

KLICK

vorschläge in ähnlichem Design sind wilkommen 🙂

LG

Schau mal nach ICW MO das sind die selben und gibts in 3 oder 4 Farb ausführungen.

das höre ich auch immer und fuhr immer Markenfelgen aber ich würde gerne wissen warum?

Sind die replicas von der Sicherheit her nicht gut, und wenn ja, wann macht sich sowas bemerkbar? Ich glaub beim Unfall ist es egal ob Original oder Replica, so viel mehr werden die Originalen auch nicht aushalten.. oder??

lg

Mach´ Dir um die "Markenfelgen" nicht zu viele Gedanken. Die Sportpaketfelgen sind übrigens von Cromodora - was auch immer das sein mag. Die sind nur so teuer, weil Mercedes sie verkauft. Vermeiden solltest Du nur China-Schrott.

Ich hatte übrigens vergessen, dazuzuschreiben, warum ich beide Bilder meines 203 angehängt hatte. Das hab ich getan, um Dir zu illustrieren, dass die gleichen Felgen in schwarz optisch kleiner wirken. (Seite 1 des Threads).

Greets, Stefan

Zitat:

Original geschrieben von gimix90

das höre ich auch immer und fuhr immer Markenfelgen aber ich würde gerne wissen warum?

Sind die replicas von der Sicherheit her nicht gut, und wenn ja, wann macht sich sowas bemerkbar? Ich glaub beim Unfall ist es egal ob Original oder Replica, so viel mehr werden die Originalen auch nicht aushalten.. oder??

lg

Solang du ein GÜLTIGES Tüv Gutachten dazu hast, und die Felgen eingetragen sind, kann dir nichts passieren.

ZB WSP Italy, Rstyle Wheels. SAT, Sportive. die kommen eigentlich alle aus der selben italienischen Gießerei.

Wovon du aber die Finger lassen musst ist das Billigzeug aus Ebay ohne Tüv Gutachten.

Naja es sind viele Felgen schon gebrochen, alle hatten ein Teile Gutachten. Irgendwann wurden viele Felgen die Erlaubnis entzogen.

Auf dem weg nach Griechenland sind die Schlaglöcher so groß das man sogar die Feder brechen kann ^^

Ab Griechenland ist die Autobahn komplett neu und geil, hab noch nie so eine geile Autobahn gesehen.

Schau mal in deine Brabus Felgen ob du Ronal findest. Und dann schau mal was Ronal Felgen kosten...

Wie immer muss man halt den Namen mit zahlen. Das heisst noch lange nich das diese hochwertiger sind als andere Felgen.
Da müsstest du schon zu Schmiede Felgen greifen!

Ich weiß das die von Ronal sind, ist ja auch gut so Ronal ist eine gute Marke und baut leichte und Felgen die Qualität haben. Mercedes Felgen und AMG Felgen kommen auch von Ronal mein Freund seine Carlsson Felgen kommen auch von Ronal, das ist auch gut so da weiß man was man hat. Es geht hier ja nicht um den Preis, sondern um die Qualität. Die Brabus Felgen bestehen nicht nur aus Alu sondern noch irgendein Material die die Felgen angeblich noch einmal Stabilisieren soll.

Ronal Felgen bei 18 Zoll und 19 Zoll sind auch nicht grad billig. Richtige Felgen fangen erst ab 800€ ( SET ) an, der Rest ist behaupte ich mal nicht gut, es hat schon einen Grund wieso die so teuer sind, und es ist nicht nur die Marke die das beeinflusst, wie sieht das aus wenn eine Carlsson oder Brabus oder AMG oder Mercedes felge bricht? Ich glaube nicht das die Hersteller das wollen das die in die Zeitung kommen.

Natürlich beeinflusst die Größe den Preis der Felgen.

kann mir jemand die Sportpaketfelgen (beispielfoto KLICK ) auf meinen weißen 212er faken, am besten einmal in originalFarbe und einmal in schwarz????

lg

Unten ein Bild, so sieht mein 212er aus 🙂

Mercedes-benz-e-350-cdi-4matic-at-01

kann jemand auch gleich diese Felgen auf mein Auto faken 🙂

die auf dem bild sind in 19 Zoll, bitte in 18 Zoll faken 🙂

Will doch noch komfortabel rummgurken 😁

LG

EDIT: Hab die felgen in 18 zoll gefaked, jetzt reicht es wenn einer das Auto in weiß faked 🙂

Icw-i-mo1
W212-icw-a-18-1
Deine Antwort