AMG Paket
Hallo,hat jemand den neuen w212 modelljahr 2012 mit AMG Paket schon abgeholt und schon Blider gemacht,es soll sich ja ein wenig verändert haben,zb tfl,auspuffendrohre(2flutig)usw.......
schon mal danke,grüsse von andy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A41820
Hallo, unsere 2te e-klasse ist gestern im autohaus angekommen ein e250 cdi mit amg paket, zu meiner verwunderung sagte mein vater er hätte jetzt auch 2 eckige endrohre.(.hatten genau den gleichen 2009 gekauft und der hatte nur das ovale links)
Seit der Umstellung auf MJ 2012 hat jede E-Klasse mit AMG-Paket oder Sportpaket Exterieur immer die trapezförmigen Endrohre. Ist ein nette Produktaufwertung für die Vierzylindermotoren. Damit hat eure neue E-Klasse dann auch das neue, gerade Tagfahrlicht in Verbindung mit dem AMG-Paket.
Mal wieder als Hinweis: Der Konfigurator taugt nichts! Da sind massenweise Fehler versteckt. Was gilt, sagt dir die Preisliste.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von louis411
Als ob alle Autofahrer danach gieren, anhand der AGA einen Penisvergleich anzustellen. 🙄Zitat:
Original geschrieben von sven_32
Das wird lustig. Dann kann keiner mehr die kleinen von den großen Motoren unterscheiden. Das gibt eine Menge Spaß auf der Autobahn.....
Ich meinte eher Fahrer anderer Marken die mit viel Licht gern Überholen möchten....
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
ick kenn hier drei-vier im forum, die zwar den schriftzug nicht bestellt haben, aber denen tierisch einer abgeht, wenn man trotzdem ihren 350er als solchen oder gar als 500er erkennt. 😎
😰😰😰 ....170PS
..und noch drei andere kenn ick. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
..und noch drei andere kenn ick. 😉
Du hast völlig recht, aber eine optische Aufwertung ist es auf jeden Fall. Ich finde, es sieht gut aus und steht dem Hinterteil des E ganz gut.
😉
Sven