AMG oder Noname auspuff ??
Hallo,
also ich bin grade dabei mir ein Auspuff für mein clk 320 zukaufen, jetzt ist die frage, was würdet ihr nehmen.
Ein Originalen von AMG 2 Rohr oder eine 4 Rohr Anlage Noname Hersteller ??
Klingen sollten sie beide ziemlich gleich. also nichts übertriebenes-
Bin gespannt was ihr meint ???
Gruß
Mario
Ähnliche Themen
30 Antworten
und was zahlst du jetzt für den plus anbau??
Gruß Marcel
joa
finde das echt günstig
Gruß Marcel
ja 2x 90 auf jeder seite
mal gucken muss ich mir nochmal überlegen habe gerade nochmal mit ihm gesprochen Lieferzeit vom Auspuff sind leider 3 wochen aber damit kann ich leben der hersteller macht Betriebsferien deswegen die verzögerung
Gruß Marcel
mir hat er gesagt das er die teile auf lager hat,
und wenn ich das geld überwiesen habe, und die es haben, habe ich ihn inerhalb 1 woche. die bauen ihn erst wenn man zahlt, oder bei abholung wenn man denen eine schrieftliche bestellung mailt oder faxt.
Vielleicht ist deine ja auch lagermäßig vorhsnden die von dir ist ja ein bisschen anders bei dir gehendoch 2 rohre in den endtopf oder ? bei mir ist es nur eins
Gruß Marcel
Stimmt es wirklcih, dass man wegen der Heckschürze an einen 98er CLK keinen AMG ESD anbauen kann?
Wieso sollte man das nicht können muss man nur evtl die Schürze hinten ausschneiden der hat ja nen bissl andere endrohre
Gruß Marcel
Könnt ihr mir einen ESD enpfehlen? Suche 2 gerade Rohre nicht zu groß am liebsten wäre mir einfach noch ein Rohr mehr wie am Orginalen im gleichen Design und verchromt. Habe mal einen gesehen aber weiß nicht von welchem Hersteller!
Danke