AMG Nebelscheinwerfer Lampen ?

Mercedes E-Klasse W211

Servus
Fahre einen W211 Baujahr 1/2006 mit AMG Paket ab Werk nun möchte ich mir LED Nebelscheinwerfer Birnen kaufen aber weiß nicht welche als Standard verbaut sind. H4? H7? H11?
Und wie viel Watt sollten diese haben? Habe hier schon gelesen das 55W ständig Blinken.
Vielen Dank im Voraus 😉

Beste Antwort im Thema

Traurig ist wenn man nichts zutun hat und zu jedem Beitrag irgendwas dazu schreiben muss. Schau du ins Handbuch wenn du's so spannend und toll findest.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@iiPhoner schrieb am 20. Dezember 2016 um 12:56:34 Uhr:

Luschen. Blala, sich extrem dümmlich aufregen, weil er nicht ZUERST in die BA geschaut hat, ABER NULL Ahnung haben. In der tollen BA stehen H1 auf Seite 404 fürs Nebellicht, allerdings hat der AMG Hb4 verbaut, was NICHT drinsteht, weil Daimler es nicht für nötig empfunden hat, Unterschiede vom "normalen" w211 zum AMG extra aufzuführen. Darum auch keine E55 Motordaten, passendes Öl, Getriebe, Fahrleistungen, usw. usw. usw.

Also liebe w211 Normalos: AMG kaufen, Anleitung lesen, wundern und DANN daherlabern.

Arbeitest du für Daimler in der BA Abteilung oder woher weißt du so genau dass sie es nicht für nötig hielten? 😕

Zitat:

@Higgi schrieb am 20. Dezember 2016 um 14:23:12 Uhr:

Wie kommt man denn nach über 3 Jahren auf die Idee, sich darüber so unflätig aufzuregen 🙄

Weil leider jeder das Recht hat seinen geistigen Dünnschiss loszuwerden. 🙁

Kleiner Erfahrungsbericht:
Ich habe mir letzte Woche auch neue Leuchtmittel bestellt. Habe vorher mal die alte rausgeschraubt und einfach geschaut, was drin war.
Hat sogar funktioniert, jetzt leuchtet wieder alles 🙂

Deine Antwort