AMG-Menü mit Kufatec Dongle
Guten Tag liebe Forumsgemeinde,
ich habe mir den Kufatec Codierdongle zur Aktivierung des AMG Style Menüs bei der Firma Kufatec
gekauft. Ich bin davon ausgegangen, dass das AMG-Menü in der Tachoeinheit angezeigt wird, wie es
von vielen Codierern angeboten wird. Ich hätte mir vorher besser die Bilder von Kufatec ansehen sollen,
denn außer dem kleinen AMG-Performance Menü in der Headunit (die Optik sehen Sie wenn z.B. das Fahrzeugmenü im Radio aufgerufen) hat sich nichts geändert. Wenn ich die Motordaten aufrufe, habe ich die gleichen Informationen wie z.B. Motorleistung, Motordrehmoment, Motoröltemperatur, Getriebeöltemperatur,
auch ohne AMG Style Menü von Kufatec. Somit hat das ganze für mich keinen Mehrwert. Mit anderen Worten: die investierten 120.- € plus Porto waren rausgeschmissenes Geld. Schade, aber man sollte sich besser vorher genau informieren, denn eine Rückgabe ist ausgeschlossen.
1 Antworten
Mein Beileid zur schlechten Erfahrung - andererseits hatten wir Dich ja schon in einem anderen Beitrag gewarnt, dass das AMG-Menü beim MoPf nicht wie beim VorMoPf einfach codiert werden kann sondern etwas mehr Aufwand bedarf…!?