ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. AMG-Logo freischalten

AMG-Logo freischalten

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 5. November 2011 um 18:01

Hallo Gemeinde,

hier habt ihr die Tastenkombination,zum freischalten des AMG Logos

funktioniert nur auf dem Comand NTG 1

 

 

1. Schlüssel position 1 drehen

2. Beim Comand zu AUX gehen

3. auf SERV. Taste drücken

4. auf 5 drücken (5 sec. halten)

5. dann dazu noch auf 3 und 7 drücken (alle 3 Tasten nicht los lassen)

6. nach ein paar Sekunde wird ein neues Menü ausspringen.

7. W211AMG wählen

8. auf "zurück" drücken

9. Aus dem Wagen aussteigen und für 3 min verriegeln

 

Viel spaß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2011 um 18:01

Hallo Gemeinde,

hier habt ihr die Tastenkombination,zum freischalten des AMG Logos

funktioniert nur auf dem Comand NTG 1

 

 

1. Schlüssel position 1 drehen

2. Beim Comand zu AUX gehen

3. auf SERV. Taste drücken

4. auf 5 drücken (5 sec. halten)

5. dann dazu noch auf 3 und 7 drücken (alle 3 Tasten nicht los lassen)

6. nach ein paar Sekunde wird ein neues Menü ausspringen.

7. W211AMG wählen

8. auf "zurück" drücken

9. Aus dem Wagen aussteigen und für 3 min verriegeln

 

Viel spaß

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Old news ;)

schön, aber was bringt das :confused:

Themenstarteram 5. November 2011 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Old news ;)

old but gold ;)

Zitat:

Original geschrieben von hatosy

schön, aber was bringt das :confused:

.

.

AMG Fernsehstandbild schauen. :D

am 5. November 2011 um 18:22

Ich steh auf den Stern !

Themenstarteram 5. November 2011 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von hatosy

schön, aber was bringt das :confused:

es gibt viele,die auf das logo stehen ;)

Mhm Stern sieht auch gut aus, brauch aber auch abwechslung :D kann man nachher den Stern reanimieren?

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

Zitat:

Original geschrieben von hatosy

schön, aber was bringt das :confused:

es gibt viele,die auf das logo stehen ;)

.

.

Mir langts wenn sich das beim Tritt aufs Gaspedal bemerkbar macht. :D

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Mhm Stern sieht auch gut aus, brauch aber auch abwechslung :D kann man nachher den Stern reanimieren?

Klar. Nur aufpassen mit den Spielereien, gibt einige die das Falsche Modell ausgewählt haben und das COMAND ist nur noch als Briefbeschwerer zu verwenden weil das Tastaturlayout nicht mehr stimmt.

Wovor aufpassen zum Beispiel? Will ja nur das Logo ändern und nicht im Menü herumwühlen

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Mhm Stern sieht auch gut aus, brauch aber auch abwechslung :D kann man nachher den Stern reanimieren?

Klar. Nur aufpassen mit den Spielereien, gibt einige die das Falsche Modell ausgewählt haben und das COMAND ist nur noch als Briefbeschwerer zu verwenden weil das Tastaturlayout nicht mehr stimmt.

.

.

Auch nicht schlecht ,oder, schwer genug ist es jedenfalls. :D

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Wovor aufpassen zum Beispiel? Will ja nur das Logo ändern und nicht im Menü herumwühlen

Weil man in dem Menu verschiedene Fahrzeuge auswaehlen kann wie z. B. den W211 AMG damit das Logo kommt. Da aber viele zu daemlich sind aufzupassen und meinen sie muessten einfach mal "ausprobieren" kamen Sie hinterher und fragten mich ob ich ihr COMAND wieder richten koenne da sie z. B. das Modell Maybach ausgewaehlt haben. Und somit ist z. B. die Taste sagen wir 5 auf dem COMAND eben nicht mehr die 5 sondern was anderes. Und somit sind noch viele andere Tasten auch nicht mehr die die man glaubt sie waeren es. Ergo: Man kommt nicht mehr in dieses Menu rein um es wieder auf das richtige Modell zu stellen -> Briefbeschwerer.

Darum bin ich auch kein Fan von diesen Postings wenn Leute sowas posten. Gleiches fuers Engingeering Menu. Zu viele haben damit schon Ihr COMAND zerstoert. Es gibt schon einen Grund warum diese Tastenkombinationen nicht einfach so von MB veroeffentlicht werden/wurden.

Ich hab nen AMG, ich hab nen AMG... :D :D :D 

Zitat:

Original geschrieben von Adonis270

Zitat:

Original geschrieben von hatosy

schön, aber was bringt das :confused:

es gibt viele,die auf das logo stehen ;)

mag sein, aber der stern sieht einfach besser aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen