AMG Line
Hallo zusammen,
war am WE bei Freundlichen und wollte mal schauen, ob die neue C-Klasse als Ersatz für meinen F11 taugt...
... Ergebnis:
Prinzipiell schon - wirklich ein gelungenes - wenn auch recht teures Auto.
Hab leider vor Ort vegessen zu fragen und hier auch nichts dazu gefunden:
Ist diese Interieur und Exterieur Spielerei bei AMG-Line auch möglich, oder bin ich - was ich befürchte - aussen und innen AMG zu wählen?
Falls ja - wissen die Insider hier, ob das dauerhaft so bleiben wird?
Danke für euer Feedback.
Dirk
Beste Antwort im Thema
Aus meiner Sicht bietet die AMG-Line Interieur zwei Vorteile (natürlich alles Geschmackssache):
- das aus meiner Sicht schönere Lenkrad (kompakter, dickerer Kranz, abgeflacht)
- die Option Holz Esche schwarz offenporig
20 Antworten
Dein Wunsch geht doch noch in Erfüllung.
Wenn du das Edition 1 Paket wählst, kannst du AMG Interieur i.V.m. Avantgarde bzw. Exclusiv Exterieur bekommen.
wo steht das? und ab wann kan man dieses Edition 1 Paket bestellen?
Die Jungs von mb-passion durften bereits einen Edition 1 fahren, leider gibt es noch keinen Termin für die Bestellfreigabe...
http://....mercedes-benz-passion.com/.../?...
weil ich nirgends Infos zum Unterschied der Radkästen zwischen der Serienausstattung und dem AMG Line Exterieur gefunden habe, habe ich ein animiertes GIF aus Konfiguratorbildern gebaut: