AMG Heckspoiler-Lippe
Moin,
habe mich dazu entschlossen die Tage eine AMG Heckspoilerlippe zu bestellen.
Meine Frage: Ist der Anbau für einen Laien ohne weiteres Möglich? Der Verkäufer meinte, dass der Spoiler nur "rangeklebt" wird, was mich etwas irritiert hat. Ist das bei den Serien AMG´s auch der Fall?
Ps: SuFu hat nichts rausgespuckt 😉
Danke
23 Antworten
doch, hierZitat:
Ps: SuFu hat nichts rausgespuckt
etwa in der Mitte in Fettschrift ist alles beschrieben......mit den 2 Klebebändern etc.
😁
hab selber mal danach gesucht, mich aber dann dazu entschieden........sollte ich mir mal die Lippe holen, dann lass ich sie für ein paar Oironen anbringen. Diese Klebestreifen sind so eine entgültige Angelegenheit.......😛
Bestell´ste die bei dem von meinem Link neulich?
Habe schon öfter gesucht.... Diese Billig Ebay Dinger will ich mir nicht antun. da bleibt mir nur die Lösung bei Kunzmann zu bestellen.... 379 Euronen aber bereits in Wagenfarbe lackiert...
Falls du einen kostengünstigeren Anbieter hast..... Meine Ohren sind gespitzt 😉
Ähnliche Themen
ne, genau den meinte ich.
ebay ist 2-Wahl und oder von Unfallwagen, ohne Klebestreifen.
Ebenso wissen die nichtmal was für Farben da gerade auf dem Spoiler sind. Silber ist ja nun nicht gleich Silber und Schwarz nicht Schwarz.
Ich bin ehrlich, das einzige was mich total nervt. 379 Euros für ein Stück Plastik....... Würdest du den Spoiler in einer 0815 Werkstatt einbauen lassen ?
nene, schon von Tuner meines Vertrauens, der bisher alles gemacht hat. Also Fachfirma zum Glück in der Nachbarschaft..... aber ich kämpfe noch mit mir... wie du schon sagtes, gut 400 Euro. Naja, der Preis der Individualität. Aber wenn, dann die Einzige Alternative
Ja, da hast du Recht... Ich frage mich nur ob der Spoiler auch bei einem CLK passt, ohne restliche Schürzen.....😕
400,- für das kleine ding da?...
ich würd lieber 100€ drauflegen und mir nen amg front stoßstange holen.. kosten doch ca 500€
Na klar. Leider rechnest du die mindestens 300 Euro für die Lackierung und den 100er für den Einbau nicht mit 😉
Macht nach Adam Riese: 9 Ditscher.....
what??? wo würdest du denn einkaufen. Die Schürzenrohling kostet im Angebot schon 1000Euro.
Vor allem sieht das dann ja mal richtig Pannemann aus so ganz ohne Seitenschweller und Heckschürze und ESD.....+ lackieren + Einbau 😰
und das alles weil die Lippe zu klein ist......
Zitat:
Original geschrieben von Okyman
what??? wo würdest du denn einkaufen. Die Schürzenrohling kostet im Angebot schon 1000Euro.
Vor allem sieht das dann ja mal richtig Pannemann aus so ganz ohne Seitenschweller und Heckschürze und ESD.....+ lackieren + Einbau 😰und das alles weil die Lippe zu klein ist......
Daumen hoch für Oky`s Meinung !
http://cgi.ebay.de/.../150564306452?...
wie wäre es z.b damit? auch wenns kein Original sein sollte, schlecht sieht es nicht aus.
Lackieren ok, cousin.
Reparaturkosten habe ich zum glueck nich.
Trotzdem nich empfehlenswert?