AMG Grill nachrüsten!?

Mercedes C-Klasse W205

Ich überlege mir, wenn ich in meinen s205 bekomme, den AMG Grill nachzurüsten. Geht das, welcher Aufwand verbirgt sich dahinter, kennt sich jemand von euch damit aus?
Und gleich eins vorweg, es geht mir nicht darum falsche Tatsachen vorzutäuschen, es geht mir viel mehr um die Optik. Ich finde der Grill mit einer Spange passt besser zum 205er, als der Seriengrill.

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar ...

Beste Antwort im Thema

ganz einfache Lösung, Dyna blockieren.

194 weitere Antworten
194 Antworten

@derlandgraf: kannst Du uns hierbei weiterhelfen, ob der C63 Grill passen würde. Alternativ wäre für mich der 450AMG Grill.
Ich hätte auch gerne mal eine Ein-/Ausbauanleitung, so könnte ich den Aufwand besser einschätzen.
Vielen Dank

Hat denn nun schon jemand Erfahrung mit dem Umrüsten auf AMG Grill?

Es geht nicht. Nur der Grill vom C450 funzt auf nem normalen S/W205

@DYNA333 Danke für die info

Ähnliche Themen

Zitat:

@eik1 schrieb am 1. Juni 2015 um 10:30:48 Uhr:

@DYNA333 Danke für die info

Achja, die Info hab ich von nem MB Werkstatt Meister, bevor mir jemand unterstellt, dass ich als C63 Fahrer solche "Tuning-Maßnahmen" boykottieren will 🙂

Und zum Diamantgrill, der ja beim C450 verbaut ist, haben die Händler noch keinerlei Info. Hier im Forum kursiert zwar die Zahl 999 Euro mit Einbau, allerdings lässt sich weder das Teil noch die Summe bisher in den Systemen finden.

Stimmt mein Händler ist bis jetzt auch nicht in der Lage mir den Preis für den Umbau zunehmen.

Hier hats jemand gemacht also es geht aber den Grill einzel zu bekommen schwierig.. Würde das auch gerne verbauen

Hast du einen Kontakt zu dem, der das umgebaut hat?

Das Ganze in dunkler, mit AMG Emblem und ohne Strebe und es wäre für mich der perfekte Grill...

Habe ihm bereits geschrieben warte auf eine Antwort vermutlich verbaut er dinger.. Würde es mir sofort bestellen...

Abend 🙂

Eine Frage, gibt es neue Infos zum verbau des Grills?
Möchte auch den AMG oder Diamantgrill verbauen.
Auch habe ich die 360° Kamera, was wie ich gelesen habe noch Komplizierter wird.

@martinoe

Wenn Du unbedingt diese Optik möchtest kauf Dir diesen Grill: http://www.ebay.de/itm/331636682330?...

Der passt und ausschauen tut es dann so (hier mal in schwarz)

Danke für den Link, aber leider ist keiner für die 360° Kamera geeignet :/

Zitat:

@Chaoskeks schrieb am 6. Dezember 2015 um 09:07:04 Uhr:

Danke für den Link, aber leider ist keiner für die 360° Kamera geeignet :/

Du hast natürlich recht, meine Antwort galt auch mehr dem Themenstarter martinoe. Sorry ;-)

Deine Antwort