AMG GLC 43 vs AMG GLC 63
Jimbou und wlswiss haben recht.
Hat eigentlich im Glc 63 Tread nichts verloren!
Trotzdem ein interessantes Thema!
Beste Antwort im Thema
Anscheinend werden 43er-Fahrer auf Leistung und Anschaffungspreis reduziert, ohne in Betracht zu ziehen, dass es für viele vielleicht ausreichend ist. Meine Frau und ich haben vor gut einem Jahr ein Weisenhaus für 25 Kinder in Indonesien gebaut. Das hat weit! mehr gekostet als ein AMG! Für die monatlichen Unterhaltskosten könnten wir einen zweiten leasen! Aber das werden einige nichte verstehen! Schde, war an sich ein schönes Forum.
244 Antworten
Wie so oft im Leben steht auch hier im Forum gerne die Fahrzeugklasse in reziproker Relation zum IQ des Fahrers. Einfach auf "Ignore" setzen und entspannt weiterlesen...
Zitat:
@little-boy 22 schrieb am 31. Mai 2021 um 22:34:24 Uhr:
Wie so oft im Leben steht auch hier im Forum gerne die Fahrzeugklasse in reziproker Relation zum IQ des Fahrers. Einfach auf "Ignore" setzen und entspannt weiterlesen...
und je tiefer das Niveau ( Kackstühle ) desto mehr Danke erhält man.
Bisschen weniger weinen, bisschen mehr lächeln. Das hilft oft im Leben.
Nenne meine Karren übrigens selber so, war nicht als Angriff gedacht. 😁 aber wenn’s euch triggert war es ja genau richtig :-*
Hallo ins Forum,
Ich hab ehrlich gesagt keine Stunden, aber doch eine recht lange Zeit nach den Inspektions- bzw. Servicekosten gesucht, leider aber nichts gefunden.
Kann mir jemand behilflich sein?
Bei welchen KM kommt welcher Service mit welchen Kosten auf den GLC 63(s) zu?
Mir ist zwar bewusst, dass man bei Mercedes entweder nach bestimmten KM oder nach 12 Monaten den Service machen muss, aber eine grobe Richtlinie wäre schon hilfreich.
Bin aktuell auf der Suche nach einem GLC 63(s) mit ca. 60.000KM Laufleistung.
Mich würden u.a. die teuereren Service interessieren, z.B. Getriebeöl bzw. Differentialölwechsel.
Vielen Dank!