1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. AMG C36 Wieviel wert??!!!

AMG C36 Wieviel wert??!!!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute! Möchte meinen AMG C36 Verkaufen. Der Wagen ist ein kleines "Einzelstück", da es "soweit ich weiß" der einzige mit 5Gang-Schaltgetriebe ist. Der Wagen hat absolute Vollaustattung, 98500km, Leder, Klima, Alus...Zustand ist wirklich optisch wie technisch im topzustand. Lediglich an der Frontschürze sind normale Steinschläge, ansonsten ist alles top! Der Wagen ist gechippt, VMax-Sperre ist offen. Laut Bosch Leistungsprüfstand 302PS, VMax 280km/h. Wieviel würdet Ihr sagen ist der wagen noch wert?! Ich bitte um ehrliche und ernstgemeinte Ratschläge! Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kecko

Schreib einfach 9998 € rein und du wirst den Wagen auf jeden Fall los. Ich kenne auch ne Menge leute die dir das Ding auch ohne (vorallem ohne) Automatik abkaufen würden.
Bei dem Wagen ist doch das schöne das du durch ein Manuelles Getriebe alles aus dem Wagen rausholen kannst.

bloß nicht, im vergleich zu den anderen mobile autos ist das ja schon fast geschenkt

Ein gepflegter C36, dazu noch unter 100000km und dann auch noch ein Schaltgetriebe...das ist DER C36 auf dem deutschen Gebrauchtwagenmarkt schlechthin!
Lass dich hier nicht von irgendwelchen komischen Preisen oder "fehlende-Automatik-Argumenten" beeinflussen, das sind 280PS, sowas gehört an ein Schaltgetriebe! Auf keinen Fall unter 14000€!
Das ist tatsächlich n' "Sahnestück"!

MfG, Alex.

Wie sieht es aus. Steht der C36 noch ? oder schon verschenkt ?

Also bei uns steht auch ein C36-Schalter mit 150 tkm gelaufen für 15500.

Also lass dich nicht verarschen und weiss es zu schätzen was du hast.

Aber fallst du doch vorhast das Getriebe zu wechseln, wovon ich dir abraten würde, weil es einfach einer der wenigen einzelstücke ist, wäre ich ein käufer vom getriebe.

Hallo!

Mal ´ne doofe frage als Serienautofahrer:
Welches Getriebe hast du denn da eingebaut?Harmoniert das mit der Leistung?

Gruß

Pudy

Er nicht. Das ist ein Serien Getriebe. Eigentlich gab es die nur mit Automatik aber es wurden auch welche als schalter bestellt.

für 9999€ würde ich ihn nehmen hehehe 🙂
mein rat informier dich über den wert bei nem profi oder guck doch einfach mal nach bei mobile oder autoscout.
aber schön das es noch leute gibt die günstig anbieten *grins*

Habe schon mitbekommen das der Wagen bei eBay für 9000 und paar kaputte weggegangen ist.

Meiner Meineung nach sehr schade. Aber kann mann nichts machen.

Wie ich gesagt hatte. Mehr als 10.000 sind nicht drin.
Das ist ohne Zweifel ein geiles Auto, aber auch eine echte Geldvernichtungsmaschine.
Generell sind übermotorisierte Autos von überproportionalem Wertverlust betroffen.
Schade, aber leider Tatsache.

Deine Antwort