amg bodykit eintragungsfrei??
Hallo Freunde,
ich habe einen 430clk mit AMG Bodykit und AMG Auspuffanlage. Heute bin ich in eine Vehrkehrskontrolle geraten und die Polizisten haben mich gefragt warum die Schweller, Auspuff etc. nicht eingetragen sind in den Papieren. Ich bin ehrlichgesagt davon ausgegangen das dass Eintragungsfrei ist da AMG?! Haben die kein E-Prüfzeichen, sehe ich das verkehrt? Oder gibt es für den Kit eine ABE bzw für den Auspuff ?
19 Antworten
Zitat:
Das ganze Zeug macht aus dem CLK trotzdem keinen Rennwagen 😁
kommt drauf an mit was man ihn vergleicht 😉
Wenn es um Optik geht,dann gibt es nicht besseres als ein AMG body-kit,für den W208.
Hat nix mit Rennwagen zu tun.
Sieht einfach tausend mal besser aus als die Serie.
Frage mich warum die Teile immer noch so extrem teuer sind,bei jeder NL.
Für den W209 und andere Mercedes sind die viel günstiger.
Zitat:
Original geschrieben von silver123
Wenn es um Optik geht,dann gibt es nicht besseres als ein AMG body-kit,für den W208.
naija das is geschmackssache ich persöhnlich finde die frontstoßstange des amg´s so dermaßen hässlich das ich mir (wenn ich ein mit amg bodykitt hätte) sofort wieder das standart dranmachen würde.
die seiten un das heck des amg gefallen mir dafür um so besser aber was sich mb mit der front stoßstange gedacht hat is mir ein rätzel....mal erlich die normale front sieht doch um einiges sportlicher aus 😉
zumindest finde ich das
Zitat:
Original geschrieben von Egler
naija das is geschmackssache ich persöhnlich finde die frontstoßstange des amg´s so dermaßen hässlich das ich mir (wenn ich ein mit amg bodykitt hätte) sofort wieder das standart dranmachen würde.Zitat:
Original geschrieben von silver123
die seiten un das heck des amg gefallen mir dafür um so besser aber was sich mb mit der front stoßstange gedacht hat is mir ein rätzel....mal erlich die normale front sieht doch um einiges sportlicher aus 😉
zumindest finde ich das
Danke das das noch jemand so sieht....volle Zustimmung....