ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. AMG 2 flutiger Auspuff für CLK cabrio W209?

AMG 2 flutiger Auspuff für CLK cabrio W209?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 16:47

Hallo liebe CLK Freunde,

wollte mir für my clk 240 2 flutige AMG auspuff einbauen lassen.Ging leider nicht. Hat jemand eine Idee wie man dies einbauen kann??

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clk-ldk

Hallo liebe CLK Freunde,

wollte mir für my clk 240 2 flutige AMG auspuff einbauen lassen.Ging leider nicht. Hat jemand eine Idee wie man dies einbauen kann??

Schreibe mir eine PN und ich gebe Dir eine Adresse, die bauen Dir die Endrohre von AMG 2 oder 4-flutig mit einem extra für Dein Fahrzeug gefertigten Topf an. Ich habe ein AMG und habe von 2 auf 4 umgerüstet, super gemacht, super Sound - ähnelt dem CLK63 AMG (ich habe CLK55 AMG)...

Machen die das auch für einen A209 320 CDI mit AMG Paket?

du hast doch deinen bei ernst car design machen lassen oder irre ich mich jetzt???:):confused:

Zitat:

Original geschrieben von clk-amg

Machen die das auch für einen A209 320 CDI mit AMG Paket?

Würde mal bei den Jungs anrufen. Die haben echt Ahnung von Auspuffanlagen.

http://www.f-f-motor-sport.de/kontakt.php

Zitat:

Original geschrieben von Tano_87

du hast doch deinen bei ernst car design machen lassen oder irre ich mich jetzt???:):confused:

Hallo - ja - Olli war Vermittler, die Firma BBK hat eingebaut und das suuuper... bin sehr zufrieden...

Ernst Car Design????

Bleibt da ja weg.....das ist der letzte Laden!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Tano_87

du hast doch deinen bei ernst car design machen lassen oder irre ich mich jetzt???:):confused:

Zitat:

Original geschrieben von CLKMan

Ernst Car Design????

Bleibt da ja weg.....das ist der letzte Laden!!!

Zitat:

Original geschrieben von CLKMan

Zitat:

Original geschrieben von Tano_87

du hast doch deinen bei ernst car design machen lassen oder irre ich mich jetzt???:):confused:

Das ist absoluter Schwachsinn was Du da schreibst - das ist mal wieder nach der Devise ein Narr macht Hundert!!! Kennst du Olli persönlich???

Nein!

Zum Glück hat er mich nicht persönlich kennengelernt!

Ich habe Anfang des Jahres bei denen angerufen.Es ging um die Beschichten meiner Innenteile per Wassertransferdruckverfahren.

Die haben eine solche Beschichtung bei ebay für 129,-€ angeboten-was einen schon hätte wundern müssen......für den Preis!

Nun gut,telefonisch mit dem Büro einen Termin vereinbart und Geld sofort online losgeschickt.

Am Telefon noch extra über die Farbe/Art ect. gesprochen und auch nochmals auf das WTD Verfahren hingewiesen-von Folie hat keiner was gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Woche später habe ich die Teile eingeschickt-mir wurde gesagt es würde 4 Tage dauern, inkl. Versand!

Habe die Teile per Expressversand zu denen geschickt(Montags).

Angekommen bei der Fa. Dienstag 8:00 Uhr!

Zurück habe ich die Teile Mittwochs der Folgewoche erhalten (Schei... Service!!!).

Nun gut,kann ich mich mit abfinden!

Dann aber der Hammer:

ich packe die Teile aus und was ist.......die Teile sind mit einer 0815 Folie beklebt und nicht per Wassertransferdruck beschichtet worden.

Ich dort angerufen und mich bei der Sektretärin beschwert.

Diese sagte ich solle das ganze per Mail schicken man würde sich darum kümmern!

Ich habe in den folgenden 4 Wochen mehrmals dort angerufen bzw. Mails geschickt.KEINE REAKTION!!!

Zum guten Schluss hat sich die Folie dann noch teilweise an den Rändern gelöst.....!

Mittlerweile habe ich die Teile per WTD Verfahren bei einem anderen Anbieter beschichten lassen und bin TOP zufrieden!

Habe jetzt auch keinen Aufstand mehr gemacht-soll glücklich mit den 130€ der tolle DI Ernst Car Design!

Ernst Car Design NEVER EVER!!!

So viel zu keine Ahnung!!!!!!!!!!

Freut mich wenn du mit dem Saftladen/ Hobbytuner bessere Erfahrungen gemacht hast!

Grüße CLKMan

[

Ist natürlich nicht schön, aber hier geht es um einen Auspuff, den kann man sich vor Ort ansehen und bekommt den dann so wie man ihn haben möchte gebaut und auch eingebaut. Ich bin jedenfalls top zufrieden - es kann immer mal was schief gehen, wir sind alle eben nur Menschen und keine "Götter" oder Übermenschen...

Hallo!

Da gebe ich dir ja vollkommen Recht!

Aber so was gehört sich einfach nicht!

Oder?

Wie schon geschrieben,wenn du zufrieden warst ist es ja gut!

So soll es ja bei so einem Geschäft auch sein!

Aber man muss auch was Negatives schreiben dürfen!

Ich bin auch nicht der Typ der alles schelcht redet-im Gegenteil!

Habe mich auch nochmals in einem Autohaus beim Besitzer bedankt für die reibungslose Abwicklung.Darauf hin meinte er; so was hätte er noch nicht erlebt,meistens würden sich die Leute nur beschweren:)

Zitat:

Original geschrieben von wcabrio

[

Ist natürlich nicht schön, aber hier geht es um einen Auspuff, den kann man sich vor Ort ansehen und bekommt den dann so wie man ihn haben möchte gebaut und auch eingebaut. Ich bin jedenfalls top zufrieden - es kann immer mal was schief gehen, wir sind alle eben nur Menschen und keine "Götter" oder Übermenschen...

Kenne diese Firma nicht. Wenn die aber noch nicht einmal den Unterschied zwischen Wassertransferdruck und Bekleben mit einer Folie kennen bzw. kennen wollen, würde ich bei denen noch nicht einmal ein trockenes Brötchen kaufen!

Trockenes Brötchen ist gut.....:)Belegt mit Carbonfolie:)

 

[Ist natürlich nicht schön, aber hier geht es um einen Auspuff, den kann man sich vor Ort ansehen und bekommt den dann so wie man ihn haben möchte gebaut und auch eingebaut. Ich bin jedenfalls top zufrieden - es kann immer mal was schief gehen, wir sind alle eben nur Menschen und keine "Götter" oder Übermenschen...

Kenne diese Firma nicht. Wenn die aber noch nicht einmal den Unterschied zwischen Wassertransferdruck und Bekleben mit einer Folie kennen bzw. kennen wollen, würde ich bei denen noch nicht einmal ein trockenes Brötchen kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von CLKMan

Trockenes Brötchen ist gut.....:)Belegt mit Carbonfolie:)

 

[Ist natürlich nicht schön, aber hier geht es um einen Auspuff, den kann man sich vor Ort ansehen und bekommt den dann so wie man ihn haben möchte gebaut und auch eingebaut. Ich bin jedenfalls top zufrieden - es kann immer mal was schief gehen, wir sind alle eben nur Menschen und keine "Götter" oder Übermenschen...

[/quote

Kenne diese Firma nicht. Wenn die aber noch nicht einmal den Unterschied zwischen Wassertransferdruck und Bekleben mit einer Folie kennen bzw. kennen wollen, würde ich bei denen noch nicht einmal ein trockenes Brötchen kaufen!

[/quote

Hallo - Respekt - da denkst du wie ich - beschwere mich und lobe auch, so soll das auch sein!!! Du hast Pech gehabt, ich Glück??? Man weiß es nicht. Nichts für Ungut...

Von mir aus auch nicht!!!

Auf keinen Fall!!

Viel Spaß noch mit deiner Anlage!!

Grüßle,CLKMan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. AMG 2 flutiger Auspuff für CLK cabrio W209?