Ambienteleiste im Fond

BMW 2er F44 (Gran Coupé)

Da ich dies bezüglich nichts im Forum gefunden habe erstelle ich hier schnell einen neues Thema.

Und zwar geht es um die Interieur leisten die in der Regel auch im Fond zu finden sind.
Jetzt ist es so das ich vor einigen Tagen im Konfiguartor war und gesehen haben das es die Leisten eben nicht mehr im Fond angezeigt werden. Jetzt ist die Frage ob die so nicht mehr verbaut werden oder es sich einfach nur um ein grafisches Problmen seitens der website handelt.

Hat jemand erst vor kurzen sein Wagen erhalten und kann dies beantworten?

Ambientebeleuchtung
24 Antworten

Ist ein m235 die Leiste ist "Boston" das Lichtpaket ist beim m235 Serie. Produktionsdatum ist der 20.07.22

20.07.22 dann stimmt das ja mit der Preisliste überein.
Dann sind die tasächlich dem Rotstift zum Opfer gefallen.
Wie bescheuert ist das denn?

Total bescheuert... Ich finde es unstimmig aber deswegen stornieren oder ne Welle machen ist auch keine Option und was soll man sonst machen? Man muss es wohl oder übel hinnehmen.
Zumal andere Hersteller genau an der gleichen Stelle gespart haben.
Überall wird gespart und die Preise steigen weiter für weniger Produkt.

Zitat:

@aboutcars93 schrieb am 10. August 2022 um 11:19:54 Uhr:

Total bescheuert... Ich finde es unstimmig aber deswegen stornieren oder ne Welle machen ist auch keine Option und was soll man sonst machen? Man muss es wohl oder übel hinnehmen.
Zumal andere Hersteller genau an der gleichen Stelle gespart haben.
Überall wird gespart und die Preise steigen weiter für weniger Produkt.

Frechheit sowas…
War kurz vorm bestellen aber darauf habe ich keine Lust, fand die Leisten gerade so toll wegen dem Muster, so sieht die hintere Türe total langweilig und billig aus.
Naja wird es halt was anderes.

Wonach hälst du Ausschau?
Viele Hersteller sparen an der gleichen Stelle.

Cupra Formentor / Leon, MB - A/CLA und co. hat an mehreren Stellen die Ambiente Beleuchtung zusammen gestrichen. Die Fahrzeuge waren in meiner engeren Auswahl.

Zitat:

@aboutcars93 schrieb am 16. September 2022 um 15:11:52 Uhr:

Wonach hälst du Ausschau?
Viele Hersteller sparen an der gleichen Stelle.

Cupra Formentor / Leon, MB - A/CLA und co. hat an mehreren Stellen die Ambiente Beleuchtung zusammen gestrichen. Die Fahrzeuge waren in meiner engeren Auswahl.

Frechheit das alles…
Golf 8 R und A3 40 TDI will ich mir jetzt anschauen

Beide schöne Autos... Dann berichte mal deine Erfahrungen und viel Glück bei der Suche nach deinem perfektem Auto =) In der momentanen Lage super schwer mit den Lieferzeiten, Engpässen und Streichungen.

Zitat:

@aboutcars93 schrieb am 16. September 2022 um 15:24:35 Uhr:

Beide schöne Autos... Dann berichte mal deine Erfahrungen und viel Glück bei der Suche nach deinem perfektem Auto =) In der momentanen Lage super schwer mit den Lieferzeiten, Engpässen und Streichungen.

Habe jetzt den Golf 8R bestellt, da hat für mich alles gepasst 🙂

weiß jemand wie es aussieht mit nachrüsten ?

Zitat:

@Drivy1er schrieb am 30. September 2022 um 01:21:43 Uhr:

weiß jemand wie es aussieht mit nachrüsten ?

Laut Händler (noch) nicht möglich

Deine Antwort