Ambienteleiste im Fond
Da ich dies bezüglich nichts im Forum gefunden habe erstelle ich hier schnell einen neues Thema.
Und zwar geht es um die Interieur leisten die in der Regel auch im Fond zu finden sind.
Jetzt ist es so das ich vor einigen Tagen im Konfiguartor war und gesehen haben das es die Leisten eben nicht mehr im Fond angezeigt werden. Jetzt ist die Frage ob die so nicht mehr verbaut werden oder es sich einfach nur um ein grafisches Problmen seitens der website handelt.
Hat jemand erst vor kurzen sein Wagen erhalten und kann dies beantworten?
24 Antworten
Zitat:
@aboutcars93 schrieb am 29. Juli 2022 um 12:58:26 Uhr:
Da ich dies bezüglich nichts im Forum gefunden habe erstelle ich hier schnell einen neues Thema.Und zwar geht es um die Interieur leisten die in der Regel auch im Fond zu finden sind.
Jetzt ist es so das ich vor einigen Tagen im Konfiguartor war und gesehen haben das es die Leisten eben nicht mehr im Fond angezeigt werden. Jetzt ist die Frage ob die so nicht mehr verbaut werden oder es sich einfach nur um ein grafisches Problmen seitens der website handelt.Hat jemand erst vor kurzen sein Wagen erhalten und kann dies beantworten?
Hole mein Auto morgen ab. Dann kann ich dir genaueres sagen.
Zitat:
@manni1967 schrieb am 29. Juli 2022 um 15:00:24 Uhr:
Zitat:
@aboutcars93 schrieb am 29. Juli 2022 um 12:58:26 Uhr:
Da ich dies bezüglich nichts im Forum gefunden habe erstelle ich hier schnell einen neues Thema.Und zwar geht es um die Interieur leisten die in der Regel auch im Fond zu finden sind.
Jetzt ist es so das ich vor einigen Tagen im Konfiguartor war und gesehen haben das es die Leisten eben nicht mehr im Fond angezeigt werden. Jetzt ist die Frage ob die so nicht mehr verbaut werden oder es sich einfach nur um ein grafisches Problmen seitens der website handelt.Hat jemand erst vor kurzen sein Wagen erhalten und kann dies beantworten?
Hole mein Auto morgen ab. Dann kann ich dir genaueres sagen.
Dein Fahrzeug ist ja schon vor einiger Zeit gebaut worden. Wenn das im Juli 2022 mit den Modellpflegemaßnahmen gekommen ist, weiß man soviel wie vorher.
Also bei mir aus April 2022 sind die drin.
Meiner ist Anfang Juli 2022 gebaut worden, und da sind sie drin.
Im F40 Konfigurator fehlen die auch.
Habe am Freitag meinen Neuwagen abgeholt, (M235) die Leisten im Fond sind tatsächlich mit der Modellpflege im Juli entfernt worden. (Produktionsdatum war der 20.07)
Zitat:
@BMW235GC schrieb am 8. August 2022 um 12:23:58 Uhr:
Habe am Freitag meinen Neuwagen abgeholt, (M235) die Leisten im Fond sind tatsächlich mit der Modellpflege im Juli entfernt worden. (Produktionsdatum war der 20.07)
Danke dir für dein Feedback! Schade das hier am Ende gespart wird aber somit weiß ich Bescheid was mich bald bei meiner Abholung erwartet.
Ist dir den sonst noch etwas aufgefallen was verändert wurde mit der Modellpflege?
Kann ich nicht verstehen, warum die mal verbaut werden und manchmal nicht. Ich hab sie glücklicherweise drin, obwohl meiner ja auch erst Mitte Juli gebaut worden ist.
Zitat:
@manni1967 schrieb am 8. August 2022 um 17:34:41 Uhr:
Kann ich nicht verstehen, warum die mal verbaut werden und manchmal nicht. Ich hab sie glücklicherweise drin, obwohl meiner ja auch erst Mitte Juli gebaut worden ist.
Wundert mich vorallem da es bei mir das Topmodell ist.
Evtl wurden Sie verbaut bis der "Lagerbestand" aufgebraucht wurde.
Zitat:
@aboutcars93 schrieb am 8. August 2022 um 15:04:38 Uhr:
Zitat:
@BMW235GC schrieb am 8. August 2022 um 12:23:58 Uhr:
Habe am Freitag meinen Neuwagen abgeholt, (M235) die Leisten im Fond sind tatsächlich mit der Modellpflege im Juli entfernt worden. (Produktionsdatum war der 20.07)Danke dir für dein Feedback! Schade das hier am Ende gespart wird aber somit weiß ich Bescheid was mich bald bei meiner Abholung erwartet.
Ist dir den sonst noch etwas aufgefallen was verändert wurde mit der Modellpflege?
Nein aufgefallen wäre mir sonst nichts, das einzige was fehlt ,aber aufgrund von Restriktionen ist die Touch-Funktion des I-Drive Controllers und der wegfall der berührungslosen Hecklappe. Ansonsten wie bestellt erhalten.
Hat mal jemand Bilder wie des aussieht? Ihr sprecht von den beleuchteten Leisten oder?
Zitat:
@MaxT. schrieb am 9. August 2022 um 15:44:09 Uhr:
Hat mal jemand Bilder wie des aussieht? Ihr sprecht von den beleuchteten Leisten oder?
Genau die.
Anbei ein Bild ohne die Leiste.
Zitat:
@BMW235GC schrieb am 9. August 2022 um 18:08:01 Uhr:
Anbei ein Bild ohne die Leiste.
Wann wurde der produziert und welche Modellausstattung ist das?
Ich habe in der Preisliste folgendes gefunden.
In der Preisliste ab 07/2022 steht folgendes:
Interieurleisten Illuminated Berlin mit Akzent Matt, an Armaturentafel und Türverkleidung vorn Interieurleisten hinterleuchtet.
Davor stand der Text:
Interieurleisten Illuminated Berlin mit Akzent Matt, an Armaturentafel und Türverkleidung Interieurleiste hinterleuchtet.