Ambientebeleuchtung
Liebe Gemeinde,
ich muss hier bitte nochmal etwas fragen, was vielleicht schon Thema gewesen ist.
Ich würde sehr gerne in meinem Stinger (altes Modell 2017) eine Ambientebeleuchtung nachrüsten (seitlich an den Türen und vorne eine Linie). Bei KIA gibt es das natürlich nicht. Hat jemand das von euch schon gemacht? Was kostet das, wenn es vernünftig gemacht wird? Hat jemand einen Tip, ich selbst kann das nicht.
Scheinbar gibt es in Halle auch keine Werkstatt, die sowas macht.
Vielen Dank, beste Grüße SIF
32 Antworten
Haste gut gemacht. Die Türen wären aber gar nicht so schwer gewesen. Meine Werkstatt hat die vorhandenen Kabelkanäle in den Türen und den vorhandenen Kabelkanal zum Rahmen genutzt.
Gib mal bitte Bescheid, wenn deine Rechnung da ist, wieviel es dich gekostet hat.
Gruß SiF
Zitat:
@SiF schrieb am 21. April 2020 um 12:57:03 Uhr:
Haste gut gemacht. Die Türen wären aber gar nicht so schwer gewesen. Meine Werkstatt hat die vorhandenen Kabelkanäle in den Türen und den vorhandenen Kabelkanal zum Rahmen genutzt.Gib mal bitte Bescheid, wenn deine Rechnung da ist, wieviel es dich gekostet hat.
Gruß SiF
Ja habe ich mir auch gedacht, dass dies nicht so schwierig wäre... Aber dafür habe ich die Mittelkonsole auf beiden Seite die jetzt ganz schön zur Geltung kommt.
Habe die Rechnung erhalten. CHF 400.- also rund 380 Euro hat mich der Spass gekostet. Aufwand war rund 6h.
Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Bei meinem A6 sind immer zwei verschiedene Farben bei der Ambientebeleuchtung.
Als Beispiel :
Oben in den Türen ist es zum Beispiel blau und unterhalb der Tür weiß.
Ist es eine Einstellung ?
Weil bei anderen ist das immer gleich von den Farben her!