ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Ambientebeleuchtung

Ambientebeleuchtung

Kia Stinger CK

Liebe Gemeinde,

ich muss hier bitte nochmal etwas fragen, was vielleicht schon Thema gewesen ist.

Ich würde sehr gerne in meinem Stinger (altes Modell 2017) eine Ambientebeleuchtung nachrüsten (seitlich an den Türen und vorne eine Linie). Bei KIA gibt es das natürlich nicht. Hat jemand das von euch schon gemacht? Was kostet das, wenn es vernünftig gemacht wird? Hat jemand einen Tip, ich selbst kann das nicht.

Scheinbar gibt es in Halle auch keine Werkstatt, die sowas macht.

Vielen Dank, beste Grüße SIF

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo,

 

Es wurde mal im FB Gruppe gepostet

FB_IMG_1564042145284.jpg
FB_IMG_1564042157065.jpg
FB_IMG_1564042151848.jpg
+1

LEDOV macht soetwas. Musst du mal bei Facebook gucken. Spiele auch mit dem Gedanken es machen zu lassen

am 3. Februar 2020 um 15:35

Das sieht natürlich geil aus ich frage mich nur wie es aussieht wenn es Tag ist und natürlich was der Spaß kostet

Ich habe mal bei Dräxlmeier geschaut. Die machen tolle Sachen. Besonders hat mir das DynamicLight und das Paspol gefallen, also etwas dezent.

https://www.draexlmaier.com/produkte/interieur/ambientebeleuchtung/

Habe meinem KIA Händler den Link geschickt, er soll sich dehen;).

am 12. Februar 2020 um 12:56

Zitat:

@SiF schrieb am 4. Februar 2020 um 22:50:31 Uhr:

Ich habe mal bei Dräxlmeier geschaut. Die machen tolle Sachen. Besonders hat mir das DynamicLight und das Paspol gefallen, also etwas dezent.

https://www.draexlmaier.com/produkte/interieur/ambientebeleuchtung/

Habe meinem KIA Händler den Link geschickt, er soll sich dehen;).

Das was die da machen ist ja Mega, nur bauen sie es auch ein oder produzieren sie es nur?

Drexlmaier produziert nur, leider. Habe aber jetzt ein Ambientebeleuchtungpacket bestellt, für 100 Euro. Ich berichte, wenn es eingebaut ist;).

Zitat:

Drexlmaier produziert nur, leider. Habe aber jetzt ein Ambientebeleuchtungpacket bestellt, für 100 Euro. Ich berichte, wenn es eingebaut ist;).

Gerne mit Anleitung :D

@SiF

Finde da keine Produkte welche ich kaufen kann. Hast du vielleicht einen Link wo du dein Paket gekauft hast?

So, habe jetzt eine Ambientebeleuchtung in meinem Stinger;).

Sieht total Klasse aus. Fahrertür und Beifahrertür sowie vorne durchgehend am Cockpit direkt an der Aluleiste. Plus das kleine Dtück links neben dem Lenkrad.

Sagenhaft, werde demnächst versuchen Bilder einzustellen.

Tagsüber sieht man im Fahrzeug nichts! Die Leuchtleiter sind so gut wie unsichtbar;).

Produkt: Letronix; Multicolour, Ambientebeleuchtung mit Appsteuerung, 5 Strängeset für 99€.

Alle Farben sind einstellbar Rot, Blau, Lila (alles in verschiedenen Tönen wählbar), auch die Helligkeit etc.

Beste Grüße SiF

Also Rot, Blau, Lila sind nur Beispiele, wer gerne Gelb oder Rosa (hihi) oder sonst eine Farbe will, alles machbar.

Eingebaut hat es mir meine KIA-Werkstatt. Leitungen verlaufen bsp. für die Türen durch die Türstecker. Man sieht wirklich nichts!

SiF

Was hat der Einbau gekostet?

Bilder! :D

Musst du die Beleuchtung immer per Handy APP an und abschalten oder lechtet alles direkt mit einschalten der Zündung?

Also: Bilder kommen noch, muss ich doch Abends machen;).

Die Ambientebeleuchtung ist an die Zündung gekoppelt, kann sie aber mit dem Handy und der App jederzeit ausstellen, oder Helligkeit verändern oder auf Wechselfarben stellen etc.

Der Einbau hat (Sonderpreis) 300 € gekostet und hat 6,5 Stunden gedauert. Dafür ist es total professionell.

Beste Grüße SiF

Deine Antwort
Ähnliche Themen