Ambientebeleuchtung !
Moin Moin !
Wollte mir die Ambientebeleuchtung zufügen, hat jemand erfahrung mit wie das aussieht ? vielleicht hat ja jemand von euch bilder von. hab da was bei ebay gefunden, ist das gut oder halt son billig müll von ebay? Danke im vorraus
http://cgi.ebay.de/...801QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
35 Antworten
Hallo,
wieso das den? Du gibst den einfach die Nummer und die bestellen das. So hab ich es auch gemacht, hat alles geklabt und sieht Top aus.
gruß Oliver
ach werde mich jetzt auch nicht mehr aufregen darüber, das von ebay tuts bestimmt auch🙂 ist bestimmt kein Unterschied ausser dem Preis oder ? Stimmt hätte ich mit der nummer mal vorschlagen sollen aber er hatte es noch nichtmal aufm pc hinbekommen das Teil aufzurufen bzw. er konnte die einzelnen Elemente der Innenbel. aufrufen.
Hallo
ich habs getan Teilenummer und zum 😁 und bestellt knappe12€ toll ohne Verandkosten😛
Wer da bei Ebay kauft ist selber schuld....
Danke für den tollen Link mit der Einbauanleitung
MFG
Hey Leutz !
habe mir heute die Ambientebeleuchtung eingebaut . Ergebnis: Irgendwie ein hauch von nix kommt nur was ganz leichtes an unten, ist es normal das die LED´s etwas versetzt sind, also das eine nach unten strahlt und eine richtug Getränkehalter oberhalb des radio´s ?
Ähnliche Themen
ja, der Versatz ist normal, dass unten nicht "zu viel" ankommt ist ja auch gewollt, was meinst, wie ein Strahler in der mitte stören würde...
Soll alles nur in ein dezentes rot tauchen - keine Leuchte ersetzen.
€dit: wann hast geschaut, musst mal bei nacht schauen...
Zitat:
Original geschrieben von martin_A4
vor ca. 45min habe ich nochmal geschaut kommt son ganz leichter film rüber 😕
musst mal an der plus und minus taste drücken bei der amatur, dort kann man es noch etwas heller oder dunkler stellen, wenns nicht schon ende ist.
MfG
Omek
Zitat:
Original geschrieben von omeks-audi
musst mal an der plus und minus taste drücken bei der amatur, dort kann man es noch etwas heller oder dunkler stellen, wenns nicht schon ende ist.Zitat:
vor ca. 45min habe ich nochmal geschaut kommt son ganz leichter film rüber 😕MfG
Omek
Sorry, aber diese Taste habe ich net 🙄 du meinst wo man die helligkeit im inneren verstellen kann
Zitat:
Sorry, aber diese Taste habe ich net 🙄 du meinst wo man die helligkeit im inneren verstellen kannZitat:
musst mal an der plus und minus taste drücken bei der amatur, dort kann man es noch etwas heller oder dunkler stellen, wenns nicht schon ende ist.
MfG
Omek
genau die tasten. Ist das nicht standart??
Zitat:
genau die tasten. Ist das nicht standart??Zitat:
Sorry, aber diese Taste habe ich net 🙄 du meinst wo man die helligkeit im inneren verstellen kann
Das weiss ich net , auf jeden fall habe ich das bedienfeld net , da scheinwerfer sich auch selbst einstellen
Zitat:
Das weiss ich net , auf jeden fall habe ich das bedienfeld net , da scheinwerfer sich auch selbst einstellenZitat:
genau die tasten. Ist das nicht standart??
Hallo, es sind die +/- Tasten gemeint mit denen auch die Helligkeit vom Tacho u. Drehzahlmesser versellt werden.
Die sitzen links vom Lenkrad unterhalb des Tacho. Bin der Meinung das haben sowohl B6 als auch B7.
Es sind die gleichen mit denen man auch die Uhr verstellen kann, so man denn eine hat.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Hallo, es sind die +/- Tasten gemeint mit denen auch die Helligkeit vom Tacho u. Drehzahlmesser versellt werden.Zitat:
Das weiss ich net , auf jeden fall habe ich das bedienfeld net , da scheinwerfer sich auch selbst einstellen
Die sitzen links vom Lenkrad unterhalb des Tacho. Bin der Meinung das haben sowohl B6 als auch B7.
Es sind die gleichen mit denen man auch die Uhr verstellen kann, so man denn eine hat.Grüße
eben die habe ich nicht 🙁
Es hat jeder B6-B7
Hallo,
du hast sie sicher, jede Wette. Die hat jeder!
Nicht neben dem Lichtschalter suchen, sondern direkt unter dem Tacho, da sind 3 Tasten!
Gruß Hannes