Ambientebeleuchtung nachgerüstet
Hallo,
es gibt ja schon etliche Anleitungen im Netz. Hier nochmal ein kleiner Bericht von meinen kleinen und wohl letzten Umbau 😉
Ich habe die Anleitung von designes benutzt KLICK, ist alles super einfach und man kann auch nichts falsch machen.
Ich habe mir die Löcher wo die LED durchleuchten selber gebohrt (4,4mm) ganz sachte von innen nach außen. So kann man es defenitiv machen und spart sich eine neue Blende. Für die Ambientebeleuchtung 8E0919063A habe ich bei AHW 16,90€ bezahlt. Für das Geld lohnt sich der Umbau auf alle Fälle.
24 Antworten
Mach ich doch gerne Jan, so unter 1.6er fahrern 😉 Noch als Tipp wenn du bei AHW bestellst, bekommst du Punkte, die du dann einlösen kannst, somit spart man nochmal etwas.
Was ist AHW?
Zitat:
@L-AK3390 schrieb am 14. Dezember 2014 um 17:38:19 Uhr:
Mach ich doch gerne Jan, so unter 1.6er fahrern 😉 Noch als Tipp wenn du bei AHW bestellst, bekommst du Punkte, die du dann einlösen kannst, somit spart man nochmal etwas.
Da hab ich gestern schon Bestellt über die Bucht aber für 18,50 € 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@AudiMD80 schrieb am 14. Dezember 2014 um 18:36:31 Uhr:
Da hab ich gestern schon Bestellt über die Bucht aber für 18,50 € 🙁
+ 4,90,- Versand!!?
Gibt es kein AZ / VAG in deiner Nähe?
Sollte um die 16,48,- liegen beim :-) der LED Block
Doch Audi Zentrum Berlin in Tempelhof wir haben hier einige AZ und VAG´s aber ich dachte das man dort wesentlich mehr Bezahlt als in der Bucht. Aber da bin ich jetzt eines besseren belehrt worden.
So nachdem mir AHW den Auftrag storniert hat und mir meine Ambienteleuchtung jetzt nicht liefert nur weil ich nachgefragt hatte ob das passt hab ich mir die jetzt woanders Bestellt. Und dann kam von denen die Info das mit Anpassungsarbeiten es passend gemacht werden könnte. Nach schönen Dank auch da war die ganze Aktion in der Rückabwicklung so ein durcheinander....🙁
Ich war jetzt am Auto und hab mal ein paar Bilder gemacht und da wo die Roten Kreise markiert sind dort müssen dann sicherlich die Kabel von der Ambientebeleuchtung ran oder?
Und da kommen die Löscher rein die hätten die kleinen Buckel weglassen sollen ggrrrrr....
http://a4.scirocco-5v-turbo.de/.../innenleuchte.htmlZitat:
@AudiMD80 schrieb am 15. Dezember 2014 um 14:30:14 Uhr:
Ich war jetzt am Auto und hab mal ein paar Bilder gemacht und da wo die Roten Kreise markiert sind dort müssen dann sicherlich die Kabel von der Ambientebeleuchtung ran oder?
letztes Bild. Also ja.
Danke 😉
Zitat:
@Chefkoch1984 schrieb am 15. Dezember 2014 um 14:35:16 Uhr:
http://a4.scirocco-5v-turbo.de/.../innenleuchte.htmlZitat:
@AudiMD80 schrieb am 15. Dezember 2014 um 14:30:14 Uhr:
Ich war jetzt am Auto und hab mal ein paar Bilder gemacht und da wo die Roten Kreise markiert sind dort müssen dann sicherlich die Kabel von der Ambientebeleuchtung ran oder?letztes Bild. Also ja.