Ambientebeleuchtung im Disco Sport ist …
… sehr schwach! Zumindest bei mir. Es gibt nur so dünne Streifen in den Türen die selbst bei maximaler Einstellung kaum zu erkennen sind.
Fußraum und Ablagefächer Fehlanzeige. Ist das normal beim 2017er Modell?
22 Antworten
Ja, die Stäbe verschwinden kpl. im Schlitz … so kann das auch nicht besser werden. Bevor ich auf 4mm gehe, mache ich nochmal ne 2. 3mm Leiste zusätzlich rein …
Bei dir sieht das ja schon ganz gut aus!
Zumindest schon mal besser als die Serie.
Ist aber noch Land nach oben
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lordschaft schrieb am 23. Februar 2023 um 09:16:09 Uhr:
Ist aber noch Land nach oben
Ne viel wird da nicht mehr gehen,sonst siehst auch den Stab vorallem die Ende sehr und das wirkt dann in meinen Augen billig.
Zitat:
@Haltech81 schrieb am 23. Februar 2023 um 11:10:22 Uhr:
Zitat:
@Lordschaft schrieb am 23. Februar 2023 um 09:16:09 Uhr:
Ist aber noch Land nach obenNe viel wird da nicht mehr gehen,sonst siehst auch den Stab vorallem die Ende sehr und das wirkt dann in meinen Augen billig.
Ich meinte das eher zu anderen Fahrzeugen wie z.B. Evogue oder Holdes Renault.Du hast sicherlich dein Bestes gegeben aber der Mangel liegt schon bei LR.Bin eigentlich ein Freund von Ambilight seit unserem anderen Auto.Wollte ich für unseren DS auch haben aber das was da LR abliefert ist ein Witz.
Welche Stäbe hast du genau bestellt? Finde nur 3mmx300mm denke die könnten zu kurz sein…. Hast du eventuell auch vorher nachher Bilder?