Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht verstellen

VW ID.7 ED

Hallo,

Vorhin hat mein GTX gesagt, neue Einstellungen vorhanden, worauf hin alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde.

Hab alles wieder eingestellt, kein Problem.

Die Ambiente hat sich auch auf Standard rot gestellt und kann nicht mehr verändert werden.

Der Druck auf die Knöpfe, egal ob Voreinstellungen oder individual, bleibt ohbe Reaktion. Runter fahren des Systems hat nichts geholfen.

Hst jemand eine Idee?

7 Antworten

Das hat meiner auch – und ich hab bisher keine Idee, wie ich das umstellen kann. Ich hab keinen GT X – aber ist es auch weiß.

Und bei mir ist es rot, wohl weil GTX.

Irgendwo stand mal, dass es mit dem We Connect Konto zusammenhängt, wenn zB das vorherige Fahrzeug keine mehrfarbige Ambientebeleuchtung hatte. Tipp war wohl, alles aus dem We Connect Konto zu löschen und dann neu zu verbinden

Ja, das Auto auf Werkseinstellungen zurücksetzen hilft hier.

Oder Geduld. Ich hatte das auch und irgendwann kamen neue Nutzereinstellungen und es ging wieder.

Hat geholfen.

Hauptnutzer nur kurz entfernt und wieder hinzugefügt. Geht wieder alles wie es soll. Danke schön!

Die Ambiente Option war bei mir auch schon temporär ausgegraut. Irgendwann gings dann wieder. Falls Dir das helfen sollte.

Geht ja wieder. 🙂

Deine Antwort