- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 2
- Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Ambiente Beleuchtung im Dachhimmel?
Hi,
in einem Youtube Video kann man eine weiße Ambientebeleuchtung im Dachhimmel erkennen.
Gibts das auch in Deutschland? Ist das in einem Paket enthalten?
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=bxaavnXNvcU
Beste Antwort im Thema
Ich Arbeite als key accounting manager und natürlich passiert meiner Firma auch mal ein Fehler.
Mal wird die Frist nicht eingehalten, oder etwas klappt einfach erst beim zweiten Anlauf, weil es sich im Nachhinein als komplizierter raus stellt als man bei der Planung angenommen hat.
Kann alles passieren, aber dann entschuldigt man sich und kompensiert etwas über die Rechnung, völlig normal.
Aber quasi gar keine Reaktion, ist schon heftig in meinen Augen.
Ich bezahle hier für ein Extra, also möchte ich es wie es bestellt und bezahlt wurde ausgeliefert bekommen, oder man erstattet mir hier für den Betrag, ganz einfach.
Ich verstehe gar nicht wo das Problem ist.
Ähnliche Themen
1073 Antworten
Erster es ist die mechanische Arbeit nach der Anpassung nötig...
1. Man muss zwei Falze im Plaststoff der Decke ausschneiden.
2. Die Winkel zu beschneiden.
3. Zu verkürzen und feiner richtend im Deckengemälde zu machen, damit in die Falze unterbracht wurden.
4. Nach der Stelle, den Plaststoff unter dem Dach zu beschneiden, damit der Rahmen ohne Deformation unterbracht wurde.
Stromlaufplan einfach , wenn die Alarmanlage bestimmt ist. Man muss dem parallel Ultraschallsensor angeschlossen werden.
Für die Prüfung habe ich den kabelbaum gemacht.
Leuchte --- Ultraschallsensor
1 - +12V - 1
8 - LIN - 2
16 - Masse - 3
Für hintere Leuchte muss man noch 6 Leitungen machen.
Die volle Anpassung ist nur OBD11 oder Odis möglich, VCDS kann Ambientbeleuchtung Menu nicht verschlüsseln.
Servus Gemeinde