Amazon Music Problem - Alben werden nicht mehr synchronisert

Mercedes C-Klasse W206

Hallo,

die im MBUX System integrierte Amazon Music app synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Amazon Music Konto. Das bezieht sich nur auf "Alben" nicht auf "Playlists", die sind weiterhin synchron.

Das Problem begann, als Amazon das hinzufügen von Alben zur Mediathek geändert hat. Bis vor kurzem musste man in der Amazon App auf dem Handy ein "Plus-Zeichen" drücken um ein Album zur Mediathek hinzuzufügen. Das wurde vor kurzem geändert und man jetzt ein "Herz-Symbol" drücken.

Seit dem sind die Alben auf der Amazon App im MBUX System nicht mehr synchronisiert. Weder neu hinzugefügte Alben werden angezeigt, noch gelöschte Alben entfernt. Die Alben Mediathek im MBUX System ist quasi eingefroren. Ich vermute das Amazon da etwas geändert hat, was Mercedes anpassen muss.

Auch das abmelden von Amazon Music im MBUX System und neu anmelden führt zu keiner Synchronisierung mit Amazon Music. Es werden wieder die Alben angezeigt, die auch vorher da waren (die nicht synchronen),

Hat das Problem noch jemand hier im Forum ?