amaturenbrett beziehen >>> schwerpunkt beifahrerairb.

Opel Combo B

also wie man es schon am betreff erkennmen kann, wie schauts aus wenn man beim corsa/tigra MIT beifahrer airbag das amaturenbrett mit leder o.ä. stoff beziehen will? ich mein welche von den beiden teilen des airbags dürfen abgedeckt werden?

bin der meinung mal auf nän foto gesehen zu haben das jemand die obere abdeckung mit bezogen, und die vordere runde (direkt neben dem lüftungsteil) freigelassen hat? aba lieber nochma zur sicherheit nachfragen 😉

wenn jemand noch tips oda nä seite/workshop zum beziehen hat oda gar fotos imma her damit 🙂

okay thx schon ma

17 Antworten

thx für die bilder und der info aba dann frag ich mich warum manche das obere teile mit beziehen und das vordere frei lassen ^^ (vor kurzem auch wieda einer in der flash so gehabt)

naja ich glaub das müßte man sehen wenn man des ganze teil vor sich hat wegen der lenksäule denn irgendwie muß dat bei der pruduktion auch rein gekommen sein 😁

ich glaub nich, dass die bei der produktion auch son schiß vorm airbag haben 😉
wenn du den airbag ausbaust, geht das natürlich, denn du kannst das armaturenbrett ja vom lenkgestänge abheben, aber eben nur wenn du das lenkrad demontierst und da ist wie gesagt der airbag drin...

is der fahrerairbag denn im lenkrad mit drin?

naja vielleicht is es dann doch net soo schwer wie angenommen aba bin trotzdem noch etwas skeptisch weil wie gesagt bei alle bilder die ich gesehen hab hatten die das entweder vorne frei gelassen oda alles komplett gemacht

naja wird man ja nächstes we aufen lausitz-ring wohl auch wieda sehen solche innenraum arbeiten 😁

Deine Antwort