- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa C & Tigra TwinTop
- am CDR 2005 entstufe anschließen
am CDR 2005 entstufe anschließen
Hallo,
bin im moment am überlegen ob ich mir ne endstufe und nen subwoofer einbauen soll. habe das CDR2005 CD-Radio, welche anschlüsse sind hinten an dem radio? kann ich da ohne weiteres eine entstufe dran anschließen? brauch ich nen adapter? hat das radio auch nen remote ausgang? habe schon in der anleitung vom radio nach geguckt, habe leider nichts gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
vielen dank schonmal im voraus.
mfg
Ähnliche Themen
28 Antworten
Hallo,
hab mein auto im kofferaum mal nen bißchen angeschaut. wo habe ich im kofferaum einen massepunkt an den ich die endstufe dran anschließen kann? habe leider nichts richtiges gefunden. paßt eigentlich ein 10mm² kabel vom sicherungskasten durch den schlauch in den innenraum unterm lenkrad?
vielen dank
mfg
locker, klappt sogar noch mit einen 50mm². Massepunkt ist der beste wo das Gurtschloß befestigt ist.
Hallo,
hab mein auto im kofferaum mal nen bißchen angeschaut. wo habe ich im kofferaum einen massepunkt an den ich die endstufe dran anschließen kann? habe leider nichts richtiges gefunden. paßt eigentlich ein 10mm² kabel vom sicherungskasten durch den schlauch in den innenraum unterm lenkrad?
vielen dank
mfg
siehe über deinen Beitrag.
ist die steckerbelegung an den neuen opel radios standart iso???
Zitat:
Original geschrieben von phips2
ist die steckerbelegung an den neuen opel radios standart iso???
ne die nach den Facelift haben dank des Bus jetzt einen andern Stecker.
wie ist die steckerbelegung kann mir jemand eine genaue schicken?? komm mit der steckerbelegung die auf dem radio nich aus. habe den mit facelift.
habs noch nicht auf der Page, nimms am besten von den hier.
hab wohl den link nicht eingefügt.
www.freak0815.de/
wie iss des mit dem remote kabel wo soll ich des anschließen am antennenstecker liegen doch keine 12 v an
Wird wohl die Ansteuerung vom BCM sein, der alte Antennenschaltausgang einfach mal messen ob da 12V da sind wenn das Radio an ist.
Das mit den Antennenfuss hast gelesen ?
OK!
Habe meine anlage nun komplett eingebaut(ans CD30 Orginalradio), Kabel verlegt wie nach Anleitung von Hänkys site. Iss Super. Remote anschluss hab ich an den Zigarttenanzünder gelegt des hat wenigstens Schaltplus, habe am remote kabel eh ein Schalter dran. (das CD30 arbeitet irgendwie mit High und Low signalen, halt also nur die Boxenausgänge, ein Plus, ein Minus und ein Signal high und Signal low anschluss ansonsten nichts. ich glaub n cd wechsler kann man noch anschließen.) mit ,meinem High-low filter kommt man aber nich auf die leistung die ein normaler chinch ausgang hat (hat 12€ bei ebay gekoste, ich glaub da gibts aber noch bessere) aber ansontsen iss es ok, hab den High-low filter paralel zu den orginal boxen dran gehauen. Bin also zufrieden.
kommt auf die Endstufe an, wenn die für den Pegel die der Adapter ausgibt ausgeliegt ist kannst die Endstufe genau so nutzten wie am normalen Chinch.