Alufelgen
Hallo
Welche Felgengröße kann ich auf meinen W205 montieren, ohne etwas am Fahrzeug zu machen? Wie verhält sich das Auto mit 19 Zoll? Ist es immer noch komfortabel? Wäre nett, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet. Lg
19 Antworten
Zitat:
@andy_neu schrieb am 27. Januar 2017 um 16:16:53 Uhr:
Zitat:
@big wackel schrieb am 26. Januar 2017 um 21:57:10 Uhr:
Bei 8,5/18 müssen hinten die Schweineohren dran. Das sind die Zusatzarbeiten! ...Die waren bei meiner TÜV-Abnahme definitiv nicht notwendig (8,5x18 ET45, HA+13mm Spurverbreiterung, Reifen 235/35). Mag aber auch im Ermessen des Prüfers liegen.
Dies liegt in erster Linie im Interesse des Besitzers, da sonst der Dreck, Kiesel usw im laufe der Zeit den Lack an den hinteren Kotfl. beschädigt. Gruß bw
Mir ist die Optik da wichtiger, ich käme auch nie auf die Idee mir Schmutzfänger zu montieren. Aber so hat halt jeder seine eigene Meinung dazu...
Ich habe mich auch mehr auf deine Aussage bezogen, dass die Schweineohren dran müssten.
Wer redet hier denn von Schmutzfängern?
Ich denke es geht hier um die kleinen Kunststoffteile die den Radkasten etwas im mittleren Bereich vergrößern.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 29. Januar 2017 um 17:21:42 Uhr:
Wer redet hier denn von Schmutzfängern?
Ich denke es geht hier um die kleinen Kunststoffteile die den Radkasten etwas im mittleren Bereich vergrößern.
Richtig.