Alufelgen Frage
Hallo zusammen,
ich möchte mir Alufelgen zulegen, im Fahrzeugschein eingetragen sind
Felgen 7j16h2 ET 37
Nun kann ich Felgen der Größe 7j17h2 (ET 47) bekommen, kann mir jemand
sagen, ob das passt, bzw. Informationen zur Bezeichnung geben ???
Für eure Mithilfe bedanke ich mich im Voraus :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ivan87 schrieb am 7. April 2015 um 18:02:16 Uhr:
Seit wann müssen Mercedes Felgen auf nem Mercedes abgebommen werden??? Ruf einfach bei Mercedes an, die sagen dir was du brauchst, die sind sehr freundlich. Ich denke das du sie ohne weiteres drauf machen kannst. ( also ich schließe mich der Aussage von Maik270 CDI an, bloß denke ich musst du die nicht vom TÜV abnehmen lassen. Kurz bei Mercedes anrufen und fragen, ist kostenlos und dann bist zu 100% sicher)
Da die Felgen für den 204 sind sind sie sicher nicht von MB für den 203 zu gelassen.
Wie weiter oben schon erwähnt gibt es eine Freigabeliste in der steht welche Felgengrößen von MB für den 203 ohne Eintragung zu gelassen sind.
Da die ET 47 ist passen sie ohne Spurverbreiterung sowieso nicht.
17 Antworten
Was soll uns dieser Beitrag sagen? Dass man nicht gleichzeitig knipsen und rauchen sollte?
Zitat:
@hotw schrieb am 9. April 2015 um 20:29:09 Uhr:
Was soll uns dieser Beitrag sagen? Dass man nicht gleichzeitig knipsen und rauchen sollte?
Hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen habe.
Sind das überhaupt W204 Felgen? Denn dann geht es ja auch um die Schrauben die beim 204 14mm haben und nicht 12mm
Zitat:
@genius73 schrieb am 10. April 2015 um 06:47:16 Uhr:
Hab ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen habe.Zitat:
@hotw schrieb am 9. April 2015 um 20:29:09 Uhr:
Was soll uns dieser Beitrag sagen? Dass man nicht gleichzeitig knipsen und rauchen sollte?Sind das überhaupt W204 Felgen? Denn dann geht es ja auch um die Schrauben die beim 204 14mm haben und nicht 12mm
;-) habt ihr recht mit Rauch, kann von von neben stehenden.
Das mit m12 und m14 hab ich überlesen, dachte es geht um E Tieffe und J Maß.
Tut mir leid!