Alufelgen bei Kleinanzeigen - Endgame Wheels
Hallo Leute…
eine Frage in die Runde…
ich würde mir gerne einen zweiten Satz Alufelgen für meinen X5 zulegen…
auf Kleinanzeigen gibt es einen Verkäufer mit dem Namen „Endgame Wheels“ ist lt. Angaben Gewerblich und hat mehr als 500 Follower und Top Zufriedenheit und Zuverlässigkeit…
einziges Manko ist die Bezahlung…er nimmt nur Banküberweisung und kein Paypal…
auf Anfrage sagte er ich solle auf die Bewertungen achten und es ist seine Entscheidung wie er was verkauft…
er sagt auch dass es Reddit positive Nachrichten auf Anfragen gibt…jedoch auch sehr seltsam denn ein neu erstellter Benutzter bei Reddit schreibt er habe für seinen Lambo Felgen dort bestellt…naja sehr unglaubwürdig, wenn ich einen Lambo fahre kaufe ich keine gebrauchten Felgen…
ich habe die UID Nummer prüfen lassen, diese ist zwar gültig aber es wird der Inhaber der Nummer verborgen…
ich bin daher sehr skeptisch…
falls jemand schon dort gekauft hat und es ohne Probleme über die Bühne gegangen ist würde ich mich über eine Antwort freuen…aber aus Erfahrung von Reddit bitte von einem Forum-Mitglied dass schon länger als ein paar Tage registriert ist…😅
Danke euch 🤓
lg Chris
2 Antworten
Viel findet man über Endgame Wheels Jihad Karim nicht, aber er bietet die Vor-Ort-Abholung an. Die Diskussion gab´s auch PFF und wurde umgehend geschlossen. Wenn´s zu risikoreich erscheint, dann würde ich den Weg nach Berlin antreten, vor Ort anschauen und zahlen.
VG
Chris
Danke, ja das habe ich auch gesehen, dass der Beitrag damals geschlossen wurde…
Abholung vor Ort ist bei mir fast nicht möglich ich wohne in Graz-Österreich und das ist mir zu weit…
wie gesagt wenns jemand mit der Überweisung geschafft hat dort Felgen zu bekommen würde ich es vl tun ansonsten lass ich die Finger von dem…🙃