Alufelgen 18zoll:Wo finde Ich was?
Hallo Ich bin neu und bald Besitzer eines C180K w203 Bj.04 Avantgarde mit Sportpaket.Habe mich jetzt schon ziemlich durchs Forum gelesen.Da mein neuer auch ne Sportbremsanlage hat habe Ich gelesen das er 330mm Bremsscheiben drauf hat und das ist mein Problem.War auf Felgen Outlet (Tip hier aus Forum) weil Ich 18zöller suche (8,5x18 rundum oder 8x18vorne,9x18hinten)und jedesmal wenn Ich was gefunden habe was Mir gefallen könnte,sag mir das Gutachten B33=Auf Grund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage sind die Sonderräder nicht zulässig an Fahrzeugen mit Bremsscheibendurchmesser 330mm oder größer an Achse 1.Wäre super wenn Mir jemand weiter helfen könnte und mir ein paar Felgen von verschiedenen Herstellern und Bereifung nennen könnte wo man gar nichts oder ein bißchen an der Karosserie ändern muß.
Gruß Ralf
23 Antworten
Moin Freude also noch ne Info für alle habe heute
265/et54 225/et50 18zoll auf ein w203 Baujahr 02
Mit 20mm Spurverbreiterung draufgezogen und muss auch keine weiteren Bearbeitungen am kotflügel oder sonstiges durch füren für denn tüv alles passt
So wie es sein soll -🙂)
@Mercedesbenzforlife
die Felgenbreite wäre noch interessant
Oh bitte, nicht Felgen und Reifengrössen durcheinander würfeln.