1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Alufelge mit 275/35/20 auf einem R-Line

Alufelge mit 275/35/20 auf einem R-Line

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo
Habe vor diese Kombi auf meinem
Tiger zu fahren :275/35/20
Fährt jemand so eine Kombi ?
Und könnte mal evtl. Bilder rein stellen?
Oder was meint ihr dazu???¿???

Danke

Beste Antwort im Thema

Gern 🙂

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hallo Leute ich bin neu hier deshalb sind noch keine Bilder drin...

Also ich Fahr meinen R-line Tiger mit 9,5x22 ET 45 mit 245/30 und das alles mit VA 50mm und HA 40mm Spurplatten und nem AP Gewinde...

Bilder folgen...

Find nen tiefen Tiger auch Fetter 🙂

Gruß Alex

Dann mal los mit den Bildas😉

Hallo,

WOW, sieht echt super aus !

Hätte eine Frage dazu.

Meine Freundin will noch dieses Jahr vom Scirocco auf VW CC wechseln.
Haben Deine Felgen eine ABE oder ein Teilegutachten für den CC (Faceliftmodell 2012 mit DCC) ?

Ähnliche Themen

Echt Fett .mein Respekt.
Wenn ich das sehe bin ich wieder Sicher mit meiner Endscheidung.
Meiner wir dieses Jahr noch Matt Dunkel Grau/met.
grill in R-Line look ohne Emblem habe ich auch schon. Hoffe rest R-line teile bekomme ich langsam auch mal zusammen.

noch mal´s echt

Fett

.😉

Zitat:

Original geschrieben von xtrem81

Gern 🙂

Zitat:

Meine Freundin will noch dieses Jahr vom Scirocco auf VW CC wechseln.
Haben Deine Felgen eine ABE oder ein Teilegutachten für den CC (Faceliftmodell 2012 mit DCC) ?

Hi... ja die ASA GT1 gibts auch für den CC mit ABE aber nur bis max 20"...

Zitat:

Original geschrieben von xtrem81

Gern 🙂

Ja,Ja, man musste noch mal "20" sein, dann hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht.

Heute würde ich mir bei so einem Umbau mehr Gedanken über Radlager und Komfort machen. Ausserdem wird so dem Fahrzeug seine letzte Geländeeigenschaft beraubt.

Aber egal, Dir wird das schon alles Bewusst sein, und jeder sollte sein Fahrzeug so gestallten wie er möchte. Ist schon o.K so.

Frage zu deinem Grill: Von welcher Firma ist dieser und war er passgenau?

Gruß,
FSItiger

Danke "20" währ ich auch gern nochmal...

Ehrlich gesagt mach ich mir überhaupt keine sorgen um die Radlager oder ähnliche Verschleißteile... Ins Gelände will ich eh nicht und mir war ne geile Optik wichtiger als jeglicher Komfort... Das Fahrwerk ist trotzdem noch "relativ" weich...

Tja und zum Grill... Ehrlich gesagt passgenauigkeit 🙂 nee nicht 100%ig... Halt Ebay...

Gruß Alex

Danke für die ehrliche Antwort!

FSItiger

@ extreme81 Auto
normaler Weise ist meine Meinung: "Felgen können nicht zu groß sein", allerdings finde ich die 22" definitiv zu groß für die Optik.. Die Seitenansicht sieht schon fast aus wie ne Fotomontage... Die gesamte Optik des Fahrzeugs (rote Streifen) finde ich cool!

Hallo... ich finde die Optik mit diesen schon "relativ" großen Rädern eigentlich ganz stimmig...

solltest du mal live sehen...

ich will eh noch einige spielereien mit Folie machen... und mit dem Originalen Auspuff bin auch noch nicht zufrieden...

Gruß

na da bin ich gespannt da bekomm ich ja fast wieder lust was an meinem zu ändern

Deine Antwort